Die Tanzpartnerbörse: Suchen. Finden. Lostanzen.

Du suchst noch einen Tanzpartner für Deinen Kurs oder Deinen Workshop? Dann bist Du hier richtig. Unsere bewährte Tanzpartnerbörse bringt Tänzerinnen und Tänzer im Walzerlinksgestrickt zusammen. Schreib ein paar Worte zu Deiner Person und zu dem Kurs oder WeekendWorkshop, den Du ins Auge gefasst hast. Und Du wirst sehen: Andere suchen genau Dich!

Unten findest Du die „Börsennotizen“ der letzten Wochen. Doch in unserer Tanzpartnervermittlung gibt es noch viel mehr Einträge: Benutze einfach die „Gezielte Suche“!

Aktuelle Einträge

Gina 08.10.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Ich bin 32j alt, 1,63cm. Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino mit Erfahrung oder ohne in Neukölln oder Kreuzberg Bezirk Kurs 01774607617
Antwort schreiben
Simone 06.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen entspannten, fröhlichen Tanzpartner für einen fortgeschrittenen Standard / Lateinkurs oder WS. Ich bin 49, sportlich/schlank, 1,70 m groß, NR. Bis bald...
Antwort schreiben
Regina 04.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox
Ich bin 59/1,70 m und tanze seit 2 J. Basics von verschiedenen Tänzen, auch Discofox. Ich suche einen Partner oder Partnerin - gern auch Anfänger/in - für vorwiegend open classes mittwochs. Bisher war ich Folgende, könnte aber auch Führen lernen.
Antwort schreiben
Nadine 04.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Liebe Männer, ich suche einen erfahrenen Tänzer, der mich führt. Kurz zu mir ich bin sportlich, habe längere Zeit in der Karibik gelebt und liebe Latin Musik und Tanz. Mein Tanzparnter sollte zwischen 34 und 44 Jahre sein, 185 - 199 cm :- sein. Ich freu mich von Euch zu lesen. Hasta luego!!!
Antwort schreiben
Angie 04.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Suche einen neuen Partner für Salsa und Discofox Mittelstufe. Ich bin 58 Jahre alt, 1.70 cm groß. Gerne auch Begleiter zu anderen Veranstaltungen.
Antwort schreiben
Laura 03.10.2019
Total-Anfänger Discofox
Ich bin Laura, 23, 1,65m und möchte neu Discofox lernen. Ich suche allerdings noch eineN folgendeN TanzpartnerIn Geschlecht eigentlich egal dafür. Falls Interesse besteht, gern melden. Ich bin auch offen dafür, erstmal zusammen hinzugehen und auszuprobieren, ob es passt.
Antwort schreiben
Joachim 25.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Ich suche eine nette „Folgende“ für die open classes ab Herbst 2019, um gemeinsam beim Tangolernen weiter zu kommen. Bin 185cm groß, leider nur mäßig bewegungsbegabt.
Antwort schreiben
Frank 22.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Liebe Tanguera, ich möchte mein Tango Level auf die nächste Stufe heben und dafür suche ich Dich! Wenn Du Spaß am Tango hast, regelmäßig einen Kurs besuchen möchtest oder sogar auf Practikas oder Milonga tanzen willst... ...dann würde ich mich über Deine Nachricht freuen. bin 50 / 180, schlank, sportlicher Typ
Antwort schreiben
Birgit 18.09.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox
Tollen Tanzpartner für Discofox gesucht Bin 1,63 m groß. Kann Führen und Folgen.
Antwort schreiben
Susanne 17.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Hallo Tanzbegeisterter, ich suche für den nächsten Standard-Latein Kurs für Fortgeschrittene montags einen netten Tänzer, der in den Grundschritten sicher ist. Wenn du mind 175 cm groß und ab 55 Jahre jung bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Antwort schreiben
Kerstin 17.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Liebe Männer, wer hat Freude am Disco Fox? Und sucht eine Tanzpartnerin? Ich bin 55, 1,78 groß, viel getanzt aus Spaß. Salsa wäre ev. auch eine Option. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt . Liebe Grüße Kerstin
Antwort schreiben
jutta 16.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Ich 62J, 163cm würde gerne wieder meinem Hobby, dem Tanzen, nachgehen, nachdem ich 10 Jahre pausiert habe. Ich freue mich auf angenehme und unterhaltsame Stunden mit jemandem, der daran auch Freude findet. :-
Antwort schreiben
Nicole 16.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Liebe Tänzer, nach einigen Jahren Pause, möchte ich - 52 Jahre alt, 165 cm - jetzt sehr gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Daher such ich einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir den Discofox Weekend Workshop, 16.-17.11.2019, zu machen. Würde mich wirklich freuen, wenn es klappen würde.
Antwort schreiben
Marie 15.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Wer möchte einen Tanzkurs machen? Habe schon etwas Tanzerfahrung in Standard Latein und Salsa und möchte gerne weitermachen am liebsten mit einem Tanzkurs in Salsa und/oder Standard/ Bin 41 Jahre alt und 1,72 m groß. Habe am Freitag oder Samstag Zeit.
Antwort schreiben
Udo 14.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Hallo Tangueras, ich tanze auf M1-Niveau und möchter weiter tangoen. Ich bin MItte 50 und 171cm groß. Wäre schön, wenn ich hier eine Folgende finden würde. VG Udo
Antwort schreiben
Petra 14.09.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der möglichst schon etwas Tanzerfahrung hat. Nach einer längeren Pause möchte ich gerne wieder Salsa oder S/L tanzen. Vorstellen könnte ich mir einen Tanzkurs, aber auch ein WE-Workshop wäre angenehm. Aufgeschlossene Mittfünfzigerin, Normalfigur, 1,70 Vielleicht ist die heutige TP- Börse genau der richtige Anfang, spontan ist immer am Besten ????
Antwort schreiben
Stefan 13.09.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, liebe Tänzerin. Ich tanze seit etlichen Jahren und habe zuletzt den Fortgeschrittenenkurs bei Thomas besucht. Leider habe ich derzeit keine Tanzpartnerin mehr, würde aber gerne den Kurs weiterführen. Falls Du auch noch auf der Suche nach einem Tanzpartner bist, so melde Dich gerne bei mir. Es wäre gut, wenn Du nicht viel größer als 1,70 m bist. Mit herzlichen Grüßen
Antwort schreiben
Kasia 06.09.2019
Total-Anfänger Salsa
Hallo, ich würde gerne an den Salsa Open Classes teilnehmen und brauche einen Partner : Ich habe absolut keine Vorkenntnisse, möchte aber unbedingt mal tanzen lernen und hoffe jemanden für gegenseitige Unterstützung und Motivation kennen zu lernen. Ich bin 158 groß und 28 Jahre alt. Grüße Kasia
Antwort schreiben
Tanguera 31.08.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Hallo, nach einer Pause würde ich gerne wieder Tango tanzen/lernen. Bin fortgeschrittene Anfängerin/ ehem. Mittelstufe, 38 J., 1,68 + Absätze. Ansonsten tanze ich liebend gerne Salsa und Bachata. Hablo español. VG :-
Antwort schreiben
Momo 30.08.2019
Total-Anfänger Salsa
Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe richtig Lust Salsa zu lernen Ich habe ein paar Stunden gehabt aber ich suche mir jetzt eine tanzpartnerin die auch Motivation und Lust hat Also bitte nicht älter als 33 : Ich bin aber auch offen für andere tanzarten Ich freue mich auf eine Nachricht
Antwort schreiben
Renate 27.08.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Hallo Ich suche einen Tanzpartner für September .Ich habe Tanzerfahrung /Grundkenntnisse und möchte mehr lernen .Bin 172,62 Jahre ,normale Figur .Würde mich auf eine Antwort freuen
Antwort schreiben
Iris 20.08.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Hallo ich suche einen Tanzpartner der möglichst schon etwas Tanzerfahrung hat. Selbst möchte ich nach einer längeren Pause gerne wieder Tango Argentino tanzen und könnte mir vorstellen zur Auffrischung an einen Weekendworkshop teilzunehmen. Oder wenn s passt auch gerne in unregelmäßigen Abständen an Milongas mit Einführung mitzumachen. Ich habe schon Tangoerfahrung an einer anderen Tanzschule gesammelt, bin musik- und rhythmusbegeistert, 1,70 m groß, normalgewichtig, im Alter von Mitte 50.
Antwort schreiben
Sylvia 19.08.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Hallo liebe Männer! Wer hat noch Lust zu tanzen? Ich würde es gerne richtig lernen und dafür brauche ich dich. Was den Tanzstil betrifft bin ich ganz offen und auf alles neugierig. Ich habe als bevorzugten Stil Standard -Latein angegeben, aber nur, weil ich etwas anklicken musste. Dabei ist mir der Spaß natürlich am wichtigsten! Ich bin 44Jahre alt und 1,71m groß. Über Antworten freue ich mich!
Antwort schreiben
Gabi 18.08.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen Tanzpartner, insbesondere für Kurse in Standard/Latein, besitze ein gutes Rhythmusgefühl, habe einige Vorkenntnisse und lasse mich gern gut führen.
Antwort schreiben
Christine 18.08.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, Ich habe bis zum Sommer noch bei Thomas dienstags im Club Routine getanzt. Durch doe Beendigung meiner Partnerschaft, bin ich leider auch ohne Tanzpartner. Daher suche ich dich als neuen Tanzpartner
Antwort schreiben
Bernd 28.07.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Suche für Salsa Basis ein passendes Gegenstück! Da ich gerne führen lernen möchte, vorzugsweise eine Dame und vielleicht auch wenigstens aus dem Teenageralter entwachsen ;- Ich bin 55, 1,78 groß und 80kg schwer! Es wäre schön wenn ich nicht überragt werde. Ich habe bereits einige Tanzkenntnis, bei Salsa würde ich aber gerne ganz unten einsteigen. Liebe Ladys, ich bin für die nächsten Tage erstmal versorgt! Ich bin aber häufig am Monbijoupark oder anderen Public Dance Veranstaltungen zum Schwoof und Salsa anzutreffen. Ich trage eine Brille, habe Chemotherapie bedingt nur wenig Haare und immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn ich angesprochen werde :-
Antwort schreiben
Sabine 26.07.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Liebe Herren und Damen des Standard/ Lateins, gerne würde ich im Walzerlinksgestrickt in die Club Routines Kurse als Folgende einsteigen. In bin knapp 1.60m groß, schlank und Ü40. Offen bin ich auch für andere Kurse und andere Tänze, allerdings möchte ich kontinuierlich tanzen und nicht nur mal eben. Es könnte ja klappen in diesem Herbst, Beste Grüße, Sabine
Antwort schreiben
Rea 24.07.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich tanze schon seit 8 Monaten Doch leider ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen. Ich bin 58 Jahre w. und 1,54 groß. Gruß Rea
Antwort schreiben
Jacqueline 19.07.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, ich suche eine führende Tanzpartnerin für einen Kurs im Herbst ab Club Premium Soft. Bin 52/1,63m und tanze seit 5 Jahren, zuletzt im Club Premium. Freue mich auf ein tänzerisches Kennenlernen, z.B. beim ÜuV im August.
Antwort schreiben
Petra 16.07.2019
Total-Anfänger Tango
Ich würde mich über einen netten Tanzpartner für die Open Classes freuen. Anfängerin aber musisch. Freue mich über Deinen Kontakt.
Antwort schreiben
Claudia 10.07.2019
Total-Anfänger Salsa
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir in der Woche, abends, salsa lernen möchte. Ich bin 28, 1,70cm groß und Anfänger :
Antwort schreiben
Vijay 04.07.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Liebe Tänzerinnen, bist Du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner? Ich, M 52J 180 , habe sechs Monaten Tango Erfahrung und würde gern einmal in der Woche zum Kurs Anfänger-Mittelstufe . Würde mich darüber freuen einen Gleichgesinnte Tanzpartnerin zu finden. Danke im Voraus. Schöne Grüße Vijay
Antwort schreiben
Katrin 28.06.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
40 und 1,68 cm. Suche Partner fuer den Einstieg. Bewegung und Rhythmus passt, doch Tanzerfahrungen liegen zu weit zurück. Ich bin beruflich öfters auf Achse. Gelegentliche Terminflexibilität wird wichtig sein.
Antwort schreiben
Christian 21.06.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo die Damen. Ich bin 1,96 m und habe 33 Sommer erlebt. Ich tanze seit 2,5 Jahren relativ regelmäßig Standard/Latein. Nach und nach sind noch Salsa und Discofox dazu gekommen. Meine aktuelle Tanzpartnerin zieht in den nächsten Monaten mit ihrem Verlobten aus Berlin weg. Da ich gerne weiter tanzen möchte suche ich dich! Du solltest nicht zu klein sein, 1,70+ wäre schön und das Alter sollte auch halbwegs passen. Wenn du Interesse hast, können wir gerne mal zu einem dieser Open-Class-Kurse gehen und schauen ob es passt. Liebe Grüße Christian
Antwort schreiben
Florian 20.06.2019
Total-Anfänger Swing
Ich, 38 Jahre und 1,96, suche eine Tanzpartnerin mit dem gewissen Tanzen kann jeder lernen -Optimismus, der auch noch anhält, wenn ich zum zehnten mal ratlos frage, wo in der Musik denn nun der Takt zu hören ist. Habe eine Open Class hinter mir, die diesen Optimismus auch in mir geweckt hat - und dazu den Wunsch, den Sonntag zu einem regelmäßigen Termin für Lindy Hop zu machen. Grüßle und bis bald in ner Open Class ;-
Antwort schreiben
Gerry 07.06.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Suche eine fröhlich gestimmte Tanzpartnerin, die das gemeinsame Tanzvergnügen liebt. Bin 178 cm groß, sehe ganz passabel aus und habe zuletzt im Club Routine getanzt. Auf diesem Level möchte ich möglichst weiter machen und z.B. im Sommer die Angebote hier nutzen. Ich freue mich, wenn du dich meldest.
Antwort schreiben
Ulrike 02.06.2019
Total-Anfänger Salsa
Hi, ich tanze sehr sehr gerne und suche einen Tanzpartner Salsa vor vielen Jahren mal getanzt . Ich bin 160 und für mein Alter 55 sehr beweglich ;
Antwort schreiben
Barbara 23.05.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Hallo, ich suche einen sympathischen Führenden für diverse Tangoworkshops bzw. Open Classes am Mittwoch. Bin zwar Anfänger, habe aber notwendige Vorkenntnisse und bin sehr motiviert. Ich bin 34 und 1.73 m, ich spreche auch Englisch. Freue mich auf deine Nachricht!
Antwort schreiben
Heike 18.05.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Gerne würde ich nach längerer Pause vor Inn paar Jahren Mittelstufenniveau wieder Tango Argentino tanzen. Um wieder reinzukommen würde ich gerne mit einem netten Tanzpartner Workshops besuchen und auf Milongas die Erkenntnisse tanzen. Ich hatte damals Kurse u.a. bei Michael Rühl und bin 1.76 m. Ich freue mich Rückmeldungen Heike
Antwort schreiben
Andrea 10.05.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Nachdem mir mein Tanzpartner abhanden gekommen ist, suche ich wieder einen passenden Herrn um regelmäßig Standard/Latein zu tanzen. Habe zwar ein paar Jahre Tanzerfahrung, aber immer mit Unterbrechungen. Du solltest ziemlich groß sein, bin selbst 180, 49 Jahre, schlank, sportlich und auch bei Tageslicht vorzeigbar : Dein Alter spielt für mich keine Rolle, Hauptsache die Chemie stimmt. Einfach mal melden wäre toll. Ich freu mich.
Antwort schreiben
Helmut 02.05.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Hallo. Ich suche für ca. ab August 2020 eine Tanzpartnerin Grundkurs/Fortgeschritten . ! Ich strebe keine Medallien oder Prüfungen an sondern suche nur jemand zum Tanzen aus Spaß. Vielleicht sucht ja jemand auch schon so weit im Voraus. Freu mich. Bis denne, Helmut
Antwort schreiben
Sophie 01.05.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für regelmäßige Standard / Lateinkurse und sehr gerne auch Salsa Open Classes oder Workshops, bin aber auch für alle anderen Stile offen. : Ich bin 22 und würde mich über jemanden im ähnlichen Alter und evtl. größer als 1,80 freuen.
Antwort schreiben
Christian 30.04.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Liebe Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für den Discofox-Workshop am 11.05.2019 und 12.05.2019. Ich bin 23 Jahre alt, 1,83m groß und habe bereits ein paar Vorkenntnisse. Ich möchte gerne den Kurs besuchen, um für eine anstehende Hochzeit meine Kenntnisse aufzufrischen. Ich kann mir aber auch vorstellen, länger am Ball zu bleiben z.B. open classes am Mittwoch . Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Antwort schreiben
TinA 20.04.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Suche Tanzpartner m für open classes Discofox, Salsa, Rumba, Jive, Cha Cha, Swing, Tango. Möchte gerne alles probieren um herauszufinden, was am meisten Spaß macht. Grundkurs Standard in der Jugend absolviert, also lang her. Discofox Grundkurs vor 5 Jahren. Also etwas mehr als aus der Űbung: Alter bitte 40-55. Grösse 1,70 bis aufwärts egal. Bis denne TinA Wűrde mich freuen!
Antwort schreiben
Meika 15.04.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, wer hat Lust den Slowfox Workshop am 18./19.5. bei Jesse mitzumachen und zu führen? Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet :-
Antwort schreiben
Ewald 13.04.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox
Ich suche eine Tanzpartnerin für die Discofox Open Classes am Mittwoch. 2 Jahre habe ich Discofox getanzt, das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte gerne wieder tanzen. Bin 58 sportlich und 1,86. VG, Ewald
Antwort schreiben
Möchte tanzen! 25.03.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo lieber tanzbegeisterter Mensch, hast du Lust, mich in einen Clubkurs zu führen? Soft oder Premium, ganz wie du magst - ich tanze mit Männern und Frauen gleich gern. Ich bin 48 J., w, 170 cm und schlank - dein Alter, deine Größe und deine Figur sind mir nicht wichtig, Hauptsache, wir verstehen uns! Für den Kursbeginn jetzt Ende März wird es zwar arg knapp, aber falls uns das zu sportlich wird, hätten wir viel Zeit zum vorher Ausprobieren - und vielleicht wird es ja was zum nächsten Quartal? Ich freue mich auf Nachricht von dir!
Antwort schreiben
Renate 25.03.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Liebe Männer Suche einen Tanzpartner der mit mir am Freitag den 29.3.2019 einen Grundkurs beginnt. Bin 62,172 groß, normale Figur.Tanzen macht Spaß, würde mich auf Antwort freuen.
Antwort schreiben
Walzerlinksgestrickt 25.03.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Dies ist ein Testeintrag. Wir möchten überprüfen, ob die TPB einwandfrei funktioniert.
Antwort schreiben
Jens 22.03.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Suche Partnerin zwischen 30 - 50 für die Practica und die Tangonacht am Samstag. Ich bin 48 Jahre, 178 cm und schlank. Nach einem Jahr Pause möchte ich wieder einsteigen und suche eine sympatische Folgende. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Antwort schreiben
Daniela 17.03.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Hallo! Suche für den Sonntag und gerne den Workshop im Mai einen Tanzpartner. Bin 46 Jahre alt, 170m, normale Figur und unkompliziert. Ich habe Grundkenntnisse im Discofox-Tanzen. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund, nicht die Perfektion. Wenn das für dich auch so ist, dann melde dich...
Antwort schreiben
Ellen 12.03.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallo Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für SWING am Sonntag und für SALSA am Dienstag. Ich bin 174cm und Ü50, habe Tanzerfahrung und kann einfache Drehungen. Anf. oder Fortg. wäre für mich okay.
Antwort schreiben
Sarah 12.03.2019
Total-Anfänger Swing
Wer hat Lust mit mir beim Swing-Workshop am 23./24.3. zu tanzen? Ich bin 39 Jahre alt und 1,80m groß.
Antwort schreiben
Lutz 11.03.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Schlank, groß, führend suche ich einen Tanzpartner m für Standard und Latein, der auch groß und schlank ist, aber gerne folgt. Vorkenntnisse wären schön, sind aber kein Muss. Entscheidend ist, ob wir miteinander können .
Antwort schreiben
Ernst 06.03.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Männlich, 1,79, sportlich, Ü60, musikalisch, beruflich sehr aktiv. Absolviere derzeit mit viel Freude einen Fortgeschrittenenkurs bei Gerd. Meine Partnerin für diesen Kurs ist an den letzten 3 Kursabenden 6. 13. und 20. Juni verhindert. Alleine kann ich nicht tanzen :- Gibt es jemanden, der einspringen kann und will??? Kosten fallen keine an.
Antwort schreiben
Isabel 05.03.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Hallo ihr Tanzbegeisterten! Tanzen macht einfach happy und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht! Ich 40/ 1,63m suche vorzugsweise eine Tanzpartnerin als Folgende oder Führende für die Discofox open classes am Mittwoch oder am Wochenende. Außerdem hätte ich Lust als Anfängerin Swing zu lernen. Wenn jemand Interesse hat, meldet Euch und wir treffen uns zum Schnuppertanzen.
Antwort schreiben
Cornelia 04.03.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Swing
Habe lange Jahre Standard und Latein getanzt. Beherrsche den Follower beim Swing. Lerne gerade den Leader. Würde mich über einen Herrn oder über eine Dame freuen, die regelmäßig den Swing lernen möchte. Gehe auch zu den Swing-Tanzparties in Berlin und freue mich über eine Begleitung. Nur Übung macht auch hier den Sinn. Bin 160 cm groß, Mitte Fünfzig. Bitte nur zuverlässige Herren oder Damen; ich bin es auch. Gerne auch größere, kleinere, jüngere oder ältere oder mit weniger Tanzerfahrung, als wie hier angegeben. Würde mich freuen, von jemanden zu hören, der den Follower lernen möchte. Hier können sich natürlich auch Leader melden.
Antwort schreiben
Cornelia 04.03.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Suche zuverlässigen führenden Herren oder auch eine Dame. Habe lange Jahre Standard und Latein getanzt. Nur etwas außer Übung. Bin Mitte Fünfzig, ohne Schuhe 160 cm groß. Gehe auch gerne zu Tanzparties, die in Berlin viel angeboten werden. Würde mich hier über eine Begleitung freuen. Beherrsche auch als Follower den Swing, Boogie-Woogie und die Salsa. Lerne gerade den Leader beim Swing. Würde mich über eine nette und auch ernst gemeinte Antwort freuen. Es können sich natürlich auch ältere /jüngere/ kleinere oder größere Herren oder Damen melden.
Antwort schreiben
Tina 03.03.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Liebe Männer, ich suche einen Tanzpartner für den Kurs Figuren 1 oder alternativ den Fortgeschrittenenkurs, gerne auch mal Üben und Vergnügen am Wochenende. Ich verfüge über Grundkenntnisse in Standard-Latein. Ich bin 49 Jahre, 171 cm groß und sportlich. Meldet Euch einfach und wir probieren es aus, gerne zu einer Open Class oder am Samstag zum Tag der Offenen Tür.
Antwort schreiben
Felisa 03.03.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Ich bin spanisch und 158cm Groß. Ich bin 45 Jahre alt
Antwort schreiben
Angelika 02.03.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Mich vom Takt tragen lassen, leichten Fußes, lächelnd, lebensfroh übers Parkett schweben ... ... da will ich hin! Noch fehlt bisserl Übung, aber dafür gibt s genug Lust und Laune. Bin 58 Jahre, schlank und lache gern. Anfängerkurs liegt 2 Jahre zurück. Suche schlanken Tanzpartner mit Sinn für Humor. Alter egal.
Antwort schreiben
Anita 02.03.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Suche dringend einen Tanzpartner für den Kurs Anfänger 2. Standard/ latein, ab 31.03. bei Jesse, von 15.00 bis 16.30. Ich habe bis jetzt den ersten Anfängerkurs absolviert , es macht mir Spass, würde gern weitermachen,aber leider ist mein Tanzpartner längerfristig krank geworden. Bin 44 Jahre alt, schlank, 168 cm gross und lerne schnell... Anita
Antwort schreiben
Sternwanderer 01.03.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Hallo, ich bin m 35 / 1,85m und suche für Salsa oder Tango Argentino eine Partnerin. Das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache die Lust am tanzen ist da.
Antwort schreiben
Hayko 27.02.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox
Hallo Ihr Tanzverrückten, ich suche eine Tanzpartnerin für den Open Classes Discofox Kurs am Mittwoch und / oder am Sonntag. Mein Level würde ich zwischen Mittel und fortgeschritten einstufen. Ich liebe Discofox und würde mich freuen eine gleichgesinnte Partnerin zu finden. In den letzten 44 Jahren 1,86 m / schlank habe ich die eine oder andere Erfahrung auf der Tanzfläche gesammelt und möchte diese noch vertiefen. Vielleicht bis heute Abend ;-
Antwort schreiben
Michael 25.02.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Suche schlanke Tanzpartnerin für Standard-Latein und/oder Disco Fox, später vielleicht Hobbykurs. Grundlagen sind bereits vorhanden, sodass der Einstieg bei Fortschritt möglich wäre. Bin M, 178cm, schlank und 63 Jahre alt.
Antwort schreiben
Angelika 24.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Ich suche für die Tango Agentino Open Classes Base einen Tanzpartner. Ich habe einige Workshops und Einzelstunden hinter mir, fühle mich aber noch nicht in der Lage alleine auf Milongas zu gehen. Ich liebe den Argentinischen Tango und die Musik und wäre glücklich über einen Führenden, der einmal in der Woche mit mir tanzt. Ich bin 62, 179 cm, schlank, Du solltest mindestens 186 cm groß sein.
Antwort schreiben
Maria 23.02.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Lang ist´s her mit den Grundkursen, habe aber nie wirklich aufgehört, will in den Discofox wieder einsteigen und suche einen Partner für Df Sonntags. Ich bin 46 J, 169 cm. Mein Level ? irgendwo in der Mitte : . Hier soll man ja so Alters- und Größenangaben für den Wunschpartner machen, hab ich jetzt auch getan, aber grundsätzlich würde Ich sagen: Folge Deinem Bauchgefühl :
Antwort schreiben
Cornelia 21.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Ich lerne seit längerer Zeit den Leader beim Swing. Bin Mitte 50 und ohne Schuhe 160 cm groß Hetero . Für andere Tänze und auch beim Swing bin ich als Follower sehr tanzerfahren. Suche für die Endlosschleife am Sonntag um 17:15 Uhr eine Tanzpartnerin. Gerne können wir auch zu Tanzparties gehen, um das Erlernte zu üben. Und es können sich gerne auch Ladies melden, die bereits mehr Tanzerfahrung haben.
Antwort schreiben
Diandra 20.02.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo da draußen, ich versuche einfach mein Glück. Mein Name ist Diandra, 28 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich Figuren 1 im Walzerlinksgestrickt absolviert. Da mein damaliger Tanzpartner nicht mehr in Berlin ist, suche ich Ersatz. Insgesamt habe ich schon mehrere Tanzkurse besucht und würde mich als schnelle und ehrgeizige Lernerin bezeichnen. Meldet euch einfach und wir probieren es aus.
Antwort schreiben
Tina 18.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Möchte alle Tänze tanzen können. Suche dafür passenden angenehmen Mann. Bin Anfängerin mit natürlichem Rhythmus im Blut. NR, NT, Sportlerin, Radfahrerin, naturverbunden und ca. 1,72 Meter groß.
Antwort schreiben
Christl 17.02.2019
Total-Anfänger Tango
Ich würde gerne Tango ausprobieren und wünsche mir einen Tanzpartner welcher Lust hätte mit mir mal an einem Workshop teilzunehmen und dasTangobein zu schwingen. Ich bin totale Anfängerin und die Musik sowie Bewegung und Spass daran sollten im Vordergrund stehen. Ich bin Mitte 60 ,schlank und 160cm. Ich freue mich über jede Reaktion.
Antwort schreiben
Teresa 11.02.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Hast Du Lust tanzen zu lernen ? Ich 34, 1,65m suche einen Mann zwischen 30-45 Jahre für den Totale-Anfänger -Kurs Standard-Latein im März. Zeitlich ginge bei mir leider nur der Kurs: Beginn am 25.03.2019 um 21 Uhr. Falls Du Interesse hast freue ich mich auf eine Nachricht
Antwort schreiben
Ines 11.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Hallo liebe Tangotänzer! Ich möchte sehr gerne wieder mit dem Tangotanzen anfangen und suche einen führenden Tanzpartner. Ich bin 170 cm groß, 49 Jahre alt, liebe das Tanzen und habe vor Jahren schon einmal Tangounterricht genossen und seit dem nicht wieder getanzt. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten! Viele Grüße, Ines
Antwort schreiben
Helga 10.02.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Ich bin seit einem halbe Jahr wieder in Berlin und würde gerne mal wieder tanzen. Es ist Jahre her, dass ich bei Walzerlinksgestrickt getanzt habe, von daher wäre mir ein Grundkurs am liebsten.
Antwort schreiben
Sabine 08.02.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Dringend!!!! Hallo, ich 60 J. 1,66 groß schlank suche einer gedudigen Tanzpartner , der mit mir einen Short Beginner Tanzkurs macht. Dieser fängt schon am 11.02. um 21:00 Uhr an!!! Wer ist dabei? Ich freue mich, wenn sich ein Mann meldet. Wem der Termin zu kurzfristig ist, melde sich bitte trotzdem. Dann werden wir einen anderen Termin ausmachen.
Antwort schreiben
Lena 03.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallöchen, ich habe schon ein paar Mal Swing getanzt, aber immer nach Gefühl und nie mit tatsächlichen Kenntnissen. Ich bin noch recht jung, was im Grunde sehr erfreulich ist, sich bei der Suche nach Tanzpartnern allerdings schwierig gestaltet. Ganz genau bin ich 19 und auch nicht besonders groß. Mit einem Altersunterschied hätte ich kein Problem, so lange er nicht schon der Differenz entspricht, die ich mit meinen Eltern habe.
Antwort schreiben
Christel 02.02.2019
Total-Anfänger Salsa
Hallo, suche Tanzpartner/in für die Angebote in Walzerlinksgestrickt am Wochenende. Ich habe in der Schulzeit Tanzunterricht gehabt, Disko, Foxtrott und Walzer kann ich noch so halbwegs. Bin 1,75 m und 55 Jahre. Ich tanze gerne auch mit jüngeren und älteren Menschen.
Antwort schreiben
Andrea 02.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallo, welcher tanzfreudige endfüfziger würde gerne am Sonntagnachmittag mit mir Swing tanzen wollen. Andrea
Antwort schreiben
Silke 27.01.2019
Total-Anfänger Swing
Hallo, Nachdem ich 10 Jahre lang Irish step und in grauer Vorzeit Standard und Latein getanzt habe, möchte ich nun gerne wieder mit einem Partner zusammen tanzen. Standard und Latein sind schon so lange her, dass ich nur noch die grundschritte beherrsche, aber schnell lerne. Letztes Jahr habe ich ein paar Stunden Swing Unterricht geschnuppert und auch hierfür meine Begeisterung entdeckt. Ich bin 52 Jahre, 1,76 groß, sportlich und schlank und suche einen Mann, im passenden Alter ab 1,85 cm , der gerne auf diesem Niveau mit mir einsteigen möchte. Am liebsten wäre mir Swing oder lindy hop, aber auch Standard Latein sehr gerne......bevorzugte Trainingszeiten habe ich nicht, daher alles flexibel.... Vielleicht bis bald :- Silke
Antwort schreiben
Johanna 27.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Liebe Führende, ich suche für die Beginner Shorties dringend einen Tanzpartner. Dabei passt es mir am besten mittwochs ... Kursbeginn dann also am 13.02. um 21.00 Uhr. Ich tanze bereits Salsa, Bachata und Kizomba und möchte nun unbedingt Standard/Latein lernen. Zwar sind mir die Grundschritte schon bekannt, ich würde aber dennoch sicherheitshalber mit einem Beginnerkurs im Walzerlinksgestrickt starten wollen. Ich bin 45 Jahre alt und 1.78m. Vielleicht bis bald!
Antwort schreiben
Susanne 25.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox
Hallo, ich suche einen Tanzpartner der am Mittwoch oder auch ab und zu am Sonntag zu den OpenClasses Discofox gehen möchte, zum späten Termin am Mittwoch um 20.15 Uhr oder Sonntag 15.45 Uhr
Antwort schreiben
Bernd 20.01.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
57 jähriger sucht einen Mann als Tanzpartner. Würde gerne tanzen lernen. Bin kompletter Neuanfänger. Traut Euch!
Antwort schreiben
Wolke 20.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Swing
Ich 40 suche eine Tanzpartnerin die gerne führt und Lust hat zu den open classes zu gehen. Am liebsten zum swing fortgeschritten oder discofox Anfänger .
Antwort schreiben
Fenja 20.01.2019
Total-Anfänger Salsa
Wenn du gerne Salsa tanzen lernen möchtest, zwischen 30 und 45 Jahre alt bist, melde dich gerne bei mir.
Antwort schreiben
Helene 20.01.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing
Ich suche Leader m/w für die sonntäglichen Open Classes im Swing. Bin im Lindy Hop so was wie ne fortgeschrittene Anfängerin. Und hab schon einige Zeit Standard/Latein getanzt.
Antwort schreiben
Roswita 17.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Guten Tag, ich würde gerne an einem der Beginner-Special : Shorties 6x 90 Minuten teilnehmen Mo 21:00 - 22:30 11.02. - 18.03.19 Thomas mehr Mi 21:00 - 22:30 13.02. - 20.03.19 Rebekka mehr würde montags bevorzugen, kann aber auch mittwochs sein. Suche netten Tanzpartner oder auch Partnerin wenn führende/folgende Rollentausch . Bin 61, 1m60, mit guter Tanzerfahrung. Der Kurs deshalb um den akademischen Tanzstil wieder aufzumöbeln. Vielen Dank
Antwort schreiben
Oliver 13.01.2019
Total-Anfänger Tango
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango oder ggf. auch Standard-Latein-Kurs, da ich meine Frau leider nicht überzeugen konnte mit mir zu tanzen. Habe vor Jahren schon einmal einen Tango- und Salsa-Einsteigerkurs gemacht und suche eine Dame zwischen 30-50 die ebenfalls noch in den Kinderschuhen Tango tanzt. Ich bin 48 Jahre alt,175 cm groß und einigermaßen vorzeigbar.
Antwort schreiben
Sigrid 12.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Hallo Führende, super gerne möchte ich ab Januar einen open class base Kurs besuchen und suche dafür einen Tanzpartner, ich bin sportlich, w 50 J, 170 cm und tanze seit einigen Jahren Salsa cubana. Und jetzt möchte ich gerne wieder Tango argentino lernen
Antwort schreiben
Marie 06.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo, ich bin weiblich, 31 Jahre alt, gut aussehend, sportlich, intelligent, Deutsch und Englisch sprechend. Ich suche nach einer TANZPARTNERIN fuer Standard/Latein bzw. Tango Argentino - Mittelstuffe oder Fortgeschritte Kursen. Ich kann dich fuehren und auch im Tanz improvisieren. Wenn du Lust aufs Tanzen mit einer Frau hast, komm am 12. Januar zur Tanzpartnerboerse vorbei!! Ich bleibe bis ca 18:15 Uhr. Du kannst mit mir Langsamer, Wiener Walzer oder Swing am Samstag probieren.
Antwort schreiben
Tina 06.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Auch ich würde gerne + mit Spaß wieder das Tanzbein schwingen und die etwas eingerosteten fortgeschrittenen Kenntnisse Standard - Latein auffrischen. Und natürlich Neues lernen …. Du suchst eine humorvolle, menschenliebe ;- , sportliche, schlanke und überaus nette Tanzpartnerin? - Dann bitte melden .... Ich bin 57 Jahre und 160 cm groß. - Vielleicht ein Treffen am Tag der offenen Tür am 12. Januar? Beste Grüße, Tina
Antwort schreiben
Andreas 06.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo Ich übe seit einem Jahr einmal Die Woche mit einer Tanzlehrerin Standard Latein Ich würde jetzt gerne gemeinsam mit dir einen Kurs Level 2 aber gern auch Beginner belegen und gelegentlich zu einem Tanzabend oder Tanzfrühstück gehen Bin 55 Jahre alt 1.78 und sportlich Bin glücklich verheiratet .Über einen Anruf von dir würde ich mich sehr freuen LG Andreas
Antwort schreiben
Nadine 05.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing
Liebe Leader, ich 52 J./174 cm/schlank tanze sehr gern Lindy Hop, bin aber leider nach einer längeren Auszeit jetzt wieder auf Anfänger- bis Fortgeschrittenenniveau gelandet, dies aber sehr sicher. Ich suche Tanzpartner ca. 50- 60 J./ab ca. 180 cm für Lindy Hop - zunächst nur für Workshops, zum Tanzengehen, ggf. auch gern mit social dancing, für Open Classes oder für einzelne Privatstunden, mittelfristig sicher auch wieder für Kurse. Bin schlank und einigermaßen sportlich, Tanze im Übrigen auch Standard/Latein einschließlich Discofox auf Fortgeschrittenenniveau. Vorrangig möchte ich aber wieder in den Lindy einsteigen. Vielleicht bis bald. Würde mich freuen. Schöne Grüße, Nadine Löschung der vorherigen Anzeige funktioniert leider nicht
Antwort schreiben
Nadine 05.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing
Liebe Leader, ich tanze sehr gern Lindy Hop, bin aber leider nach einer längeren Auszeit jetzt wieder auf Anfänger- bis Fortgeschrittenenniveau gelandet, dies aber sehr sicher. Ich suche Tanzpartner für Lindy Hop - zunächst nur für Workshops, zum Tanzengehen, ggf. auch gern mit social dancing, für Open Classes oder für einzelne Privatstunden, mittelfristig sicher auch wieder für Kurse. Bin schlank und einigermaßen sportlich, Tanze im Übrigen auch Standard/Latein einschließlich Discofox auf Fortgeschrittenenniveau. Vorrangig möchte ich aber wieder in den Lindy einsteigen. Vielleicht bis bald. Würde mich freuen. Schöne Grüße, Nadine
Antwort schreiben
Karin 05.01.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Hallo! Komme aus Hamburg, tanze gerne und suche jetzt in Berlin einen Partner für einen Tanzkurs Standard-Latein. Kann die Grundschritte und einige Drehungen. Bin 49 Jahre, 1,76m gross und schlank. Freue mich wenn wir uns vielleicht am 12. Januar nachmittags zum Open house kennenlernen.
Antwort schreiben
Ines 05.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Liebe tanzbegeisterte Herren, ich bin49 Jahre alt, Liebe die 60 ziger Jahre und suche einen Tanzpartner für Swing/Anfänger.Freue mich über eine Antwort.Vielen Dank!
Antwort schreiben
Clara 28.12.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Bin 52J-169cm,schlank und möchte nach Jahren der Abstinenz wieder tanzen. Ich habe Kenntnisse in S/L,Diskofox,Salsa und etwas im Tango Argentino.Swing würde ich gern erlernen Ich wünsche mir einen zuverlässigen,humorvollen, Tanzpartner,der in Alter und Größe zu mir passt.Bitte keine puren Anfänger.Gern Wiedereinsteiger,wie ich.Ich freue mich auf fröhliches Tanzen in 2019.
Antwort schreiben
kat 18.12.2018
Total-Anfänger Standard-Latein
Ich suche eine/n Tanzpartner/in für den Anfängerkurs Standard/Latein ab Januar mittwochs 18:00 Uhr. Ich möchte folgen lernen und suche eine führende Person. Ich bin 47J. und 170 groß, möllig. Freue mich über Antworten :-
Antwort schreiben
Sibylle 16.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Hallo, ich suche einen Tanzbegeisterten, der einfach Spaß am Tanz hat und. Festgelegt bin ich nicht, aber ein Fan von Bachata, Kizomba und Cha cha cha.. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir. Bis vielleicht bald. ;
Antwort schreiben
Simone 15.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Huhu, ich möchte unbedingt wieder tanzen! Bin 1,77 m, 48 Jahre, normale Figur rothaarig und bin gespannt, ob ich mich führen lassen kann. Wer traut sich, das mit mir zu testen? Wunschtermin: ab Mittwoch, 16.01.19 um 18 Uhr
Antwort schreiben
DerEine 14.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Ich will einfach nur tanzen. Bin Anfänger aber lerne schnell. Eigentlich würde ich alles tanzen was Spaß macht.
Antwort schreiben