Die Tanzpartnerbörse: Suchen. Finden. Lostanzen.

Du suchst noch einen Tanzpartner für Deinen Kurs oder Deinen Workshop? Dann bist Du hier richtig. Unsere bewährte Tanzpartnerbörse bringt Tänzerinnen und Tänzer im Walzerlinksgestrickt zusammen. Schreib ein paar Worte zu Deiner Person und zu dem Kurs oder WeekendWorkshop, den Du ins Auge gefasst hast. Und Du wirst sehen: Andere suchen genau Dich!

Unten findest Du die „Börsennotizen“ der letzten Wochen. Doch in unserer Tanzpartnervermittlung gibt es noch viel mehr Einträge: Benutze einfach die „Gezielte Suche“!

Aktuelle Einträge

Uwe 21.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo, wer wagt es, einen Mann zu führen? Bisher hatte ich die führende Rolle, jetzt möchte ich mich auf die andere Seite wagen. Ich tanze schon eine ganze Weile, meist Standard und Latein oder Discofox. Ich bin offen, würde aber gern eher Richtung Anfänger starten.
Antwort schreiben
Burcu 13.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Nach langer Tanzabstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich 44 Jahre, 1,66m suche einen Tanzpartner für einen Standard/Latein-Kurs und für Tanzveranstaltungen. Mein Lieblingstanz ist der Cha Cha Cha. Ich kann mir vorstellen, auch West Coast Swing, Charleston oder einen anderen Tanz auszuprobieren. Du solltest Vorkenntnisse haben und gut führen können. Altersspanne: 35-55.
Antwort schreiben
Annette 11.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Suche männlichen Tanzpartner für Salsa Mittelstufe. Ich bin 1,75 m groß und 59 Jahre jung mit viel Freude und einiger Erfahrung im Tanzen.
Antwort schreiben
Elly 11.09.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Hallo, ich w/39/160/54 suche einen Tanzpartner für den Kurs -Nr. 204B-71 Standard/Beginner, Sonntags . Falls du m Zeit und Lust hast, kannst du dich gern bei mir melden.
Antwort schreiben
Test-Heise 10.09.2020
Total-Anfänger Salsa
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Antwort schreiben
Tatjana 25.08.2020
Total-Anfänger Swing
Hallo, suche Tanzpartner männlich, Alter egal, für Anfänger-Swing-Kurs. Bin weiblich, 48 Jahre alt gefühlt 36 , 168 cm groß, 50 kg leicht. Zeitlich flexibel, 4-Wochen-Kurs freitags oder Wochenendworkshop, beides möglich. Bin tanzunerfahren, aber nicht unbegabt, hoffe ich. Freue mich auf mehr Lebensfreude durch Musik und Bewegung und auf Deine Antwort!
Antwort schreiben
Abigail 10.08.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallo liebe Männer! Gemeinsam sich die Beine vertreten und den Swing lernen? Ich bin eine weibliche Person, 1,67 groß und 34 Jahre alt. Falls du auch Lust darauf hast sonntags Tanzen zu gehen, ähnlich alt und Nichtraucher bist, freue ich mich auf ein Probetanzen mit dir. Herzliche Grüße!
Antwort schreiben
Gregory 04.08.2020
Total-Anfänger Tango
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango-Einsteigerkurs. Verfüge über keine Vorerfahrung aber ich probiere gerne neues aus und so ist spontan die Idee entstanden, Tango zu lernen. Ich bin 27, ca. 1,80m, ein sportlicher Spargeltarzan und ein echter Berliner. Wenn du über dich selbst lachen kannst und einfach Spaß an neuen Sachen hast, dann melde dich gerne!
Antwort schreiben
Annette 02.08.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für Salsa Mittelstufe. Tanze seit vielen Jahren Salsa davor auch andere Tänze . An Bachatakursen habe ich ebenfalls Interesse! Ich bin 59 Jahre alt, schlank und 1,75 cm groß.
Antwort schreiben
Philipp 20.07.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Liebe Tanzbegeisterte, ich bin Philipp und im März pünktlich zu Corona nach Berlin gezogen. Daher habe ich die Suche nach Tanzpartnerin Tanzschule erstmal noch etwas zurückgestellt. Jetzt scheint der Tanzbetrieb aber ja zum Glück so langsam wieder anzulaufen und entsprechend würde ich mich riesig freuen, auch hier in Berlin endlich mal wieder tanzen zu gehen! Ich bin 29 Jahre alt, ca. 1,80 groß und habe in den letzten Jahren in Freiburg Standard und Latein getanzt, außerdem ein bisschen West Coast Swing, bin aber auf alle Fälle auch dafür offen, erstmal nochmal ein paar Basics zu wiederholen und nicht gleich wieder im Tanzkreis einzusteigen : Viele Grüße Philipp
Antwort schreiben
Johanna 23.06.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Liebe Tanzfreunde, Da ich längere Zeit Standard und Latin getanzt habe, das aber nun schon ein paar Jahre her ist, möchte ich das unbedingt wieder auffrischen! Begeistern kann ich mich für alle Tanzrichtungen, vom Swing bis zum Salsa! Ich bin 22 Jahre alt und noch nicht lange in Berlin und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der genauso Spaß am Tanzen hat und das Ganze nicht zu verbissen sieht. Ganz liebe Grüße, Johanna
Antwort schreiben
Karo 19.06.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Ich bin Karo, 24 und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln. Ich bin zur Zeit in Berlin und würde endlich!! gerne einen Standard-Tanzkurs machen. Ich tanze schon immer hobbymäßig Jazz Dance, Hip Hop, Modern Dance, aktuell Cheerleading aber einen Standard-Kurs habe ich noch nie besucht, da mir meistens der richtige Partner dazu gefehlt hat ; Ich würde mich also riesig freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust hat zeitnah mit mir einen Beginner-Kurs zu machen! Ich bin 1,65, schlank, tänzerisch hoffentlich nicht untalentiert, immer juuut drauf mit kölscher Gelassenheit.
Antwort schreiben
Jule 10.06.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Lieber tanzfreudiger und -begabter Mann, die Corona-Pandemie hat uns Tanzenwollende ja ziemlich abrupt ausgebremst. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es irgendwann in baldiger Zukunft wieder losgeht! Und dann brauche ich einen Tanzpartner. Ich versuche hier jetzt mal mein Glück, wissend, dass die besten Männer auch in der Tanzwelt schon vergeben sind. Aber vielleicht magst Du mich vom Gegenteil überzeugen? Ich habe in meinem Leben immer mal wieder getanzt und etliche Tanzkurse Standard / Latein gemacht. Auch Salsa cubana habe ich bereits bis zu einem fortgeschrittenen Niveau getanzt. Meine Partner waren immer sehr angetan davon, wie gut ich mich führen lasse. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, ich blühe dabei total auf. Würdest Du sagen, Du kannst gut tanzen, bist über 1,70m, das ist meine Größe, und 50 +/- fünf Jahre, ich selbst bin 48 ? Dann melde Dich doch gern, damit wir uns kennenlernen und - wenn es wieder möglich ist - mal probetanzen können. Ich freu mich drauf, Dich kennenzulernen!
Antwort schreiben
Reiner 10.03.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein
Für den Beginner Standard-Latein Kurs, Start 26.03.20, suche ich eine Tanzpartnerin. Meine Tanzerfahrung liegt über 10 Jahre zurück. M 57, 178 cm.
Antwort schreiben
Steffi 03.03.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Ich , selbst schlank und sportlich suche einen netten sportlichen Tanzpartner für Latein und Standard im Hobbyclub Routin. Tanzen macht mich einfach glücklich. Gerne bin ich offen für Neues. Ich bin gespannt.
Antwort schreiben
Steffi 03.03.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Ich bin ein schlanker, sportlicher Typ, werde jünger eingeschätzt, was durchaus schmeichelt und habe im Hobbybereich ein paar Jahre getanzt. Nun suche ich einen netten, sportlichen Tanzpartner für den Club Routin, der die Tanzfreude mit mir teilt.
Antwort schreiben
Jula 29.02.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Liebe Damen, ich F, 46, 165cm, schlank, ehrgeizig aber nicht verbissen, suche Folgende für regelmäßiges Standardtraining gern auch latein
Antwort schreiben
Tina 28.02.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Tanzpartner gesucht für den Club Routines Kurs am Mittwoch 19.30 h, Mitte März beginnend. Ich tanze seit 3 Jahren hier bei WalzerL.G. Leider ist mein Tanzpartner ausgestiegen. Ich bin 56 J, schlank und mit viel Spaß dabei. Wenn du Lust hast, können wir es am Sa bei Üben und Vergnügen ausprobieren. Dann melde dich gerne!
Antwort schreiben
Hendrik 26.02.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Hola Berlin, ich 26, 1,84m bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa. Zu meiner Tanzerfahrung: Ich habs in meiner wilden Jugend zu Abiball-Zeiten mal bis zum bronzenen Tanzabzeichen gebracht, das meiste davon aber mittlerweile wieder vergessen. Wenn du ungefähr im gleichen Alter, größer als 1,70 m bist und Lust hast Salsa zu lernen freu ich mich über deine Nachricht!
Antwort schreiben
Inken 24.02.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Welcher Tänzer teilt meine Freude am Tanzen und hat Lust, mit mir, 45/174 regelmäßig zu tanzen. Ich habe etwa 10 Monate Tanzerfahrung in Standard/Latein sowie Grundkenntnisse im Discofox.
Antwort schreiben
irmi 23.02.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Suche für gelegentliche bis regelmäßig freie Tanzabende einen fortgeschrittenen großenTänzer mit viel Freude an Musik und Tanz! Tanze am liebsten alle Standardtänze und ein wenig Tango Argentino. Bin 54, 176 groß und schlank. Würde mich riesig freuen, wenns klappt! 0163 7303938
Antwort schreiben
Isabel 19.02.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Hallo : Ich bin 23, 1,65 groß und suche jemanden, mit dem ich langfristig zusammen Tanzen kann. Ich habe drei Jahre Standard/Latein Erfahrung, allerdings ist das schon ein bisschen her, deshalb hätte ich auch nichts dagegen mit einem Anfänger zu Tanzen.
Antwort schreiben
Christiane 18.02.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing
Ich : Frau, 62, sportlich, bewegungsfreudig, lange Jahre Tanzerfahrung in Standard/Latein Swing suche nach längerer Pause bewegungsfreudigen, entspannten erfahrenenTanzpartner mit Rhythmusgefühl und Begeisterung für Jazzmusik / Musik der 1920er / 1930er Jahre. Ich liebe Swing Lindy Hop, Charleston, u.ä. und suche einen relaxten Tanzpartner ab 1,80 cm für Fortgeschrittenen - Kurs, WS, auch Mal Tanzabend oder Tanztee 》 Keep on swingin.
Antwort schreiben
Nik 18.02.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Hallo zusammen, ich 35, 1,75m, sportlich würde gerne den Anfänger Standard-Latein Kurs besuchen und suche ein Anfängerin, die ebenfalls gerne Tanzen lernen will. Zeitlich bin ich recht flexibel und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, die Lust hat mit mir Tanzen zu lernen.
Antwort schreiben
Heike 14.02.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Swing
Ich tanze seit einiger Zeit begeistert Swing - aber auch gerne Lateintänze -. 55 Jahre, 160 cm, schlank. Leider ist mein Tanzpartner kurzfristig für länger ausgefallen. Würde mich freuen, bald mit einem anderen Tanzpartner die schönen Tanzstunden fortzusetzen.
Antwort schreiben
Tänzerin 06.02.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen. Ich suche nun eine neue Folgende/Führende Tänzerin. Die letzten Jahre habe ich im Premium Kurs getanzt. Ich bin 175 cm groß. Über ein Probetanzen würde ich mich sehr freuen.
Antwort schreiben
Adelheid 05.02.2020
Total-Anfänger Swing
Suche einen Tanzpartner für den Swingworkshop am 22./23. Feb. Ich heiße Adelheid, bin 62 J alt, 1.79m und sportlich. Seit über 20 Jahren mache ich Musik, habe keine Tanzerfahrung, aber ein gutes Rhythmusgefühl. Die Musik macht mir gute Laune und ich hoffe auf einen Tänzer, der mitswingt.
Antwort schreiben
Bernhard 05.02.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Ich heisse Bernhard, bin 57 Jahre alt, schlank, einsachtzig gross. Ich tanze seit einigen Jahren im Walzer L. , zur Zeit in einem der Premium/Premiumsoftkurse. Da mir meine Tanzpartnerin wegen eines Unfalles gerade abhanden gekommen ist, suche ich eine nette Tanzpartnerin für einen Standard/Latino Kurs, gern auch Tango Argentino, da wäre ich aber eher Anfänger. Gern mal auf einem Üben und Vergnügen Samstag es versuchen, obs passt Gruss Bernhard
Antwort schreiben
Antonia 05.02.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo Tänzer, fortgeschrittene Tänzerin in Standard-Latein abgeschlossene Tanzkurse bis einschließlich Gold und Salsa, 31 Jahre, 1,73m groß und schlank, sucht Tanzpartner für das Freizeittanzen. Zeitlich sehr flexibel. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hat mit mir zu tanzen.
Antwort schreiben
Alex 03.02.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango
Hallo Damenwelt! Suche für das walzerlinksgestrickt eine Partnerin zum Mittwochstanzen! Bin 34, 1,92 groß, und tanze seit 1,5 Tango. Ich war ehrgeizig und tanze daher recht gut. Gehe auf Milongas etc. Repertoire Mittel. Dafür solide. Führen ist sicher- wird mir gesagt von Folgenden . Bei Interesse melden! 01711826030 Gruß Alex
Antwort schreiben
Bianca 01.02.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Schönen guten Abend, Ich 40/ 1,75 cm und etwas mehr auf den Knochen begeistere mich für den Discofox. Grundkurs im Standart absolviert mit 17 Jahren und immer wieder auf privaten Feiern Discofox getanzt. Gerne möchte ich mich der befreiten Art der Bewegung vertiefen. Suche gern nach einer Tanzpartnerin zum gemeinsamen Austausch.
Antwort schreiben
Jan 30.01.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Liebe Frauen, ich bin Jan 47, 180 cm und schlank und suche eine Tanzpartnerin, welche Lust am tanzen sowie kennenlernen hat. Ich mag die 1980 90er Jahre Rock- und Popmusik und auch Schlager. Daher ist Disco-Fox mein favorisierter Tanzstil. Cha Cha Cha oder andere Tanzstile würden mich auch reizen, da ich schon einige Grundschritte erlernt habe. Ein Besuch bei den Open Classes am Mittwoch oder Sonntag wäre eine gute Gelegenheit. Es würde mich freuen Dich dort kennenzulernen.
Antwort schreiben
Lisa 29.01.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Hallo liebe Tänzer, ich bin Lisa 29 Jahre und 1,76m und suche einen Tanzpartner m/w vorrangig für Discofox, aber gern auch Salsa und Tango. Ich habe schon etwas Tanzerfahrung und möchte diese erweitern : Ich tanze sehr gern und bin eigentlich für alle Tanzrichtungen aufgeschlossen, suche aber einen führenden Tanzpartner m/w . Fall du Lust hast mal zu einer offenen Stunde zu gehen, melde dich gern bei mir :
Antwort schreiben
Monika 26.01.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallo liebe Swing - interessierte Leader, ich, 38, bin dabei, den Swing in allen Formen zu erlernen und freue mich über einen/eine Tanzpartner/-in, der/die ebenso ambitioniert ist und mich regelmäßig sonntags und/oder anderer Werktag beim Tanztraining Open Classes Basics/Figuren begleiten würde.
Antwort schreiben
Aysel 22.01.2020
Total-Anfänger Salsa
Liebe Alle, ich Tanzanfängerin suche einen Tanzpartner zwischen 50 und 60 Jahren alt für Salsa, Tango und auch andere Tanzarten in Berlin. Nur zum Tanzen, keine anderen Interessen.
Antwort schreiben
Brigitte 21.01.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Bin 56 Jahre , 160cm groß habe 2 Jahre Grudkurse Besucht,und möchte gerne weiter kommen.Suche einen Tanzpartner in meinem Alter.
Antwort schreiben
Vera 20.01.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Traum für 2020: mal wieder tanzen! Ich, 52 Jahre, 174cm, schlank, sportlich, habe seit 8 Jahren nicht mehr getanzt und würde es gerne - zunächst spielerisch, zwanglos und ohne jeden Ehrgeiz - mal wieder probieren. Welcher tanzfreudige Mann hat ebenso Lust auf ein möglichst entspanntes Tanzvergnügen?
Antwort schreiben
Theresa 20.01.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Salsa
Ich bin Tanzpädagogin und möchte meinen jahrelangen Traum endlich nachgehen und auch das Salsa Tanzen erlernen, um meine Basis zu vertiefen. Ich freue mich auf einen Partner, der mich gut führen und begleiten kann und auch Freude am Lernen und Tanzen hat. Ich bin 35 Jahre alt und 165 cm groß. Beim Stil bin ich noch etwas unsicher, da ich die verschiedenen Stilrichtungen noch nicht wirklich kenne. Melde dich gern, wenn du Lust auf eine erste Probestunde mit mir hast.
Antwort schreiben
Mona 18.01.2020
Total-Anfänger Swing
Hi,hast du auch schon immer Rhythmus im Blut und liebst es zu Tanzen? Warst bisher allerdings auch nur allein im Freestyle unterwegs und hast also null Erfahrung im Paartanz.Wie wäre es das zu ändern? Am SwingTanz gefällt mir der Spass, die Freude und das Quäntchen Humor. Dir auch?Dann freu mich dich kennenzulernen. Ich bin 46/1,67.
Antwort schreiben
Ralph 16.01.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo junge Lady, suche sympathische und zuverlaessige Tanzpartnerin fuer Figuren 1 oder 2 plus / minus nach Absprache. Bin 39J, 186, schlank, Nichtraucher. Freue mich auf ein Probetanzen. Lg
Antwort schreiben
Jürgen 15.01.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Hallo, ich habe beim Schnuppern Lust am Discofox gefunden. Ich bin tänzerisch nicht unbegabt. So denke ich zumindest. Würdest Du es mit mir versuchen ? Ich bin Jürgen, 61 Jahre alt, 1,75 m groß, normal gebaut. Ich würde mich freuen, Dich als Tanzpartnerin kennen zulernen. Lass es uns probieren, das Bauchgefühl entscheidet sowieso, liebe Grüße Jürgen
Antwort schreiben
Andrea 14.01.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Suche einen Tanzpartner für Fortgeschrittenen Kurs Standard/Latein. Ich bin 59 Jahre, komme aus Bayern, bin sportlich schlank und 165 groß. Mir macht Tanzen sehr viel Spass und würde mich daher über einen netten Tanzpartner in meinem Alter freuen.
Antwort schreiben
Susanne 12.01.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen Tanzpartner in meinem Alter um die 60 am ehesten Standard-Latein, habe auch länger Salsa getanzt. Das Tanzen macht mir gute Laune, lasse mich gut drehen, bin leicht .......Mittelstufe. Ich kann mir einen festen Kurs oder Workshops oder irgendwelche Tanzevents in der Stadt vorstellen -bin flexibel.
Antwort schreiben
Rebecca 08.01.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Auf meiner Wunschliste: Ein Tanzpartner mit Rhythmusgefühl für Swing, Salsa oder Tango Wochenendkurs/Open Classes auch Discofox. Bin 59/160, eine flotte Free Style-Tänzerin, aber wenig geübt in Paartanz. Das möchte ich nun ändern. Wäre auch offen für Standard-Latein.
Antwort schreiben
Rita 07.01.2020
Mittelstufe / Grundschritt sicher Salsa
Ich freue mich über einen rhythmischen und tanzlustigen Partner das Alter ist mir egal . Ich bin 58 Jahre, 173 cm, Musikerin und fit und tanzerfahren AfroContemporary . Ich bin auch offen für Standard-Latin und Swing. Habe einfach mal Lust auf Partnertanz!
Antwort schreiben
Marie 04.01.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo liebe Tänzerinnen, ich, 32/170, suche nach einer Tänzerin für Standard/Latein - Turniertanzen, Gruppe D. Falls Du Lust hast mit einer sehr gut tanzenden Frau zu tanzen, schreib mich gerne an. Ich kann sehr gut führen. Zum Folgen kann ich ab und zu wechseln. Ich freue mich schon auf Dich.
Antwort schreiben
Susanne 30.12.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Nachdem ich, 62J/172cm, einige Jahre nicht getanzt habe, möchte ich sehr gern wieder einsteigen. Ich freue mich auf unterhaltsame und beschwingte Stunden mit jemandem, der auch daran Freude hat.
Antwort schreiben
Christina 24.12.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich tanze schon mein halbes Leben lang, habe im Verein auch Formation getanzt und würde jetzt nach einer kleinen Pause gerne wieder das Tanzbein schwingen. Ich bin ohne Schuhe 1,80 cm groß und 33 Jahre alt.
Antwort schreiben
Gina 21.12.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen erfahrenen, zuverlässigen Tanzpartner 55- 70 Jare, 1,70- 1, 78 m, rhythmus -und führungssiecher. nicht Raucher . Ich tanze seit meiner Kindheit. Mein Tanzstil ist leidenschaftlich und elegant. Rumba- mein Liebling Tanz. Generell würde ich mal Anspruchsvolleres probieren.
Antwort schreiben
Claudia 26.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Hallo ihr Lieben, ich heiße Claudia, bin 30 Jahre jung und 1,73 m groß ohne Schuhe . Ich hatte damals zu Abizeiten mal einen Standardtanzkurs, bei dem ich viel Spaß hatte. Ich bin an jeglichen Standardtänzen interessiert und offen. Ich würde mich allerdings schon als Anfänger bezeichnen, der die Schritte wieder neu lernen muss. Ich suche einen Tanzpartner, der gerne auch ein Anfänger sein darf und ein bisschen größer als ich ;-P Ich wohne direkt im Bergmannkiez. Ich freue mich über Eure Meldungen. Viele liebe Grüße Claudia
Antwort schreiben
Ulrike 25.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Als Lindy Hop begeisterte Tanzanfängerin suche ich einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und etwas Tanzerfahrung zunächst für die Open Classes am Mittwoch und / oder Sonntag, gern später auch zum ausprobieren in der freien Wildbahn. Ich bin 50 Jahre jung, 1, 70 m, schlank, sportlich, lebenslustig und lerne schnell. Fühlst Du Dich angesprochen ? Ich freue mich über Deine Nachricht.
Antwort schreiben
Sarah Monique 25.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Ich suche einen Tanzpartner fur SWING/ Lindy-Hop. Gern für die Open Classes Sonntags, Workshops und andere Tanzpartys. Grundsätzlich auch an allen anderen Tanzstilen interessiert. 34 Jahre alt 1,78 m groß. Auf bald!
Antwort schreiben
Itzel Rodriguez 20.11.2019
Total-Anfänger Tango
ich suche ein Tanzpartner für Tango, bin 32 Jahre Alt und 162 cm. Ich habe kein Erfahrung aber bin voll motiviert. Was ich anbieten kann ist Salsa, so wir konnten gemeinsam beide lernen :
Antwort schreiben
Lennard 18.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Hallo, ich heiße Lennard, bin 25 Jahre alt, 1,87 m groß und totaler Tanzanfänger. Ich hatte Discofox nur mal ganz früher in der Schule. Ich bin eigentlich allen Tanzstilen gegenüber offen, möchte nur gerne Tanzen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Kann auch gerne eine Anfängerin sein. Komme aus Berlin Kreuzberg. Gerne einfach melden. Liebe Grüße Lennard
Antwort schreiben
Melli 16.11.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen Tanzpartner für Figuren 1 ab Januar. Ab und zu Üben Vergnügen wäre auch schön!
Antwort schreiben
Alexis 16.11.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing
Wer hat Lust ab und zu zu den Open Swing-Classes zu gehen, um die Grundschritte wieder aufzufrischen oder auch mal abends sich wo zu probieren nach etwas Erinnerungstanzen vorweg, z. B. Villa Neukölln etc.? Ich habe einen 5-wöchigen Swing-Grundkurs woanders gemacht und war vor einem halben Jahr so 4 - 5 x bei den Open Classes hier, müsste erst einmal alles wieder auffrischen. Habe beruflich mit Musik zu tun und bin daher recht rhythmussicher, so dass ich gerne auch mal Anspruchsvolleres probieren würde ... An Salsa lernen wäre ich auch interessiert!
Antwort schreiben
Petra 13.11.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing
Hallo lieber Swing-Tänzer, ich, 48J.,1,62m, schlank, möchte gerne meine LindyHop-Kenntnisse vertiefen/erweitern und wünsche mir dafür einen Tanzpartner für gemeinsames Training/Kurse, für Workshops und zum Ausgehen. Wenn Du etwas Tanzerfahrung, Engagement und Rhythmusgefühl mitbringst und genauso viel Freude am Swingtanzen hast wie ich, dann freue ich mich auf einige ansprechende Zeilen von Dir :-
Antwort schreiben
Susanne 12.11.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango
Würde gern wieder öfter Tango tanzen gehen, habe früher viel getanzt. Dafür suche ich Tänzer! Bin 49 Jahre/ 171/56 kg.
Antwort schreiben
JACQUELINE 09.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Lieber tanzbegeisterter Mann, ich tanze seit meiner Kindheit und wollte mir nun endlich den Traum des Tangotanzenskönnen erfüllen. Suche einen Tanzpartner, der auch den Tanz für sich als Leidenschaft gefunden hat. Ich bin 51, 1,75 m, schlank und sportlich
Antwort schreiben
Alice 05.11.2019
Total-Anfänger Salsa
Hi, ich.. total Anfängerin 35 Jahre alt, 1,72 cm, sehr schlank suche einen Tanzpartner für die open classics und/ oder Workshops am Wochenende. Spaß am Leben wird vorausgesetzt locker, fröhlich, entspannt . Ich freu mich, Lg
Antwort schreiben
Petra 03.11.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo liebe Männer, ich würde mich freuen einen Mann der ab 1,80 groß ist und Freude an Standard und Latein hat .... mein Tanzpartner ist leider weggezogen .... für eine Probe stunde bin ich gern bereit
Antwort schreiben
Daniela 02.11.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Salsa
Bin immer wieder am Tanzen. Suche einen rhythmischen Tanzpartner, der entspannt tanzt und führt! Zum neuen Auffrischen! 174, ohne Absätze, Du kannst gerne auch jünger sein, 47 J. und Schwung haben!
Antwort schreiben
Basia 01.11.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Hallo/Hi/Hola, ich suche einen sympathischen Führenden für diverse Tangoworkshops bzw. Open Classes am Mittwoch. Bin zwar Anfänger, habe aber notwendige Vorkenntnisse und bin sehr motiviert. Ich bin 36 und 1.73 m. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam die wundervolle Welt des Argentinischen Tangos kennen lernen würden!
Antwort schreiben
Ina 31.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo, ich suche einen entspannten, rhythmusbegabten Tanzpartner für Salsa ! Tanze seit Jahren, Kurse.....muss mich aber eintanzen und auffrischen, Mittelstufe vorerst. Bin 170 ohne Schuhe, bitte jemand, der keine ANGST bekommt, wenn ich dann in Schwung komme: Bin 45 J. Du darfst auch jünger sein: und Temperament haben!
Antwort schreiben
Amadeus 20.10.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Hallo, ich bin hauptsächlich an Wochenendkurse interessiert. Ich bin 25 Jahre alt und 172cm groß.
Antwort schreiben
Sabine 18.10.2019
Total-Anfänger Swing
Hallo, ich, 52, suche einen Tanzpartner, der auch Anfänger ist und Lust hat aufs tanzen hat. Bevorzugt Swing. Ich bin 1,62m und etwas mollig... ich hoffe dass ich hier jemanden finde. Ich freue mich sehr auf den ersten Tanzkurs
Antwort schreiben
Dietmar 14.10.2019
Total-Anfänger Standard-Latein
Ich habe große Lust darauf, tanzen wieder zu lernen. Habe in meiner Schulzeit mal den obligatorischen Tanzkurs absolviert, aber seither... Also alles wieder auf Anfang.
Antwort schreiben
Theresa 14.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo, ich suche einen erfahrenen Tanzpartner für Salsa Cubana. ich habe seit Anfang 2018 Privatunterricht und möchte nun gern mit einem Partner das Erlernte in weiteren Kursen und auch bauf Tanzabenden vertiefen. Leider habe ich berufsbedingt nicht immer Zeit. Ich bin 46 Jahre, leider 180 cm lang und etwas kräftiger gebaut.
Antwort schreiben
Gina 08.10.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Ich bin 32j alt, 1,63cm. Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino mit Erfahrung oder ohne in Neukölln oder Kreuzberg Bezirk Kurs 01774607617
Antwort schreiben
Simone 06.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Ich suche einen entspannten, fröhlichen Tanzpartner für einen fortgeschrittenen Standard / Lateinkurs oder WS. Ich bin 49, sportlich/schlank, 1,70 m groß, NR. Bis bald...
Antwort schreiben
Nadine 04.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Liebe Männer, ich suche einen erfahrenen Tänzer, der mich führt. Kurz zu mir ich bin sportlich, habe längere Zeit in der Karibik gelebt und liebe Latin Musik und Tanz. Mein Tanzparnter sollte zwischen 34 und 44 Jahre sein, 185 - 199 cm :- sein. Ich freu mich von Euch zu lesen. Hasta luego!!!
Antwort schreiben
Angie 04.10.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Suche einen neuen Partner für Salsa und Discofox Mittelstufe. Ich bin 58 Jahre alt, 1.70 cm groß. Gerne auch Begleiter zu anderen Veranstaltungen.
Antwort schreiben
Laura 03.10.2019
Total-Anfänger Discofox
Ich bin Laura, 23, 1,65m und möchte neu Discofox lernen. Ich suche allerdings noch eineN folgendeN TanzpartnerIn Geschlecht eigentlich egal dafür. Falls Interesse besteht, gern melden. Ich bin auch offen dafür, erstmal zusammen hinzugehen und auszuprobieren, ob es passt.
Antwort schreiben
Joachim 25.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango
Ich suche eine nette „Folgende“ für die open classes ab Herbst 2019, um gemeinsam beim Tangolernen weiter zu kommen. Bin 185cm groß, leider nur mäßig bewegungsbegabt.
Antwort schreiben
Frank 22.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Liebe Tanguera, ich möchte mein Tango Level auf die nächste Stufe heben und dafür suche ich Dich! Wenn Du Spaß am Tango hast, regelmäßig einen Kurs besuchen möchtest oder sogar auf Practikas oder Milonga tanzen willst... ...dann würde ich mich über Deine Nachricht freuen. bin 50 / 180, schlank, sportlicher Typ
Antwort schreiben
Birgit 18.09.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox
Tollen Tanzpartner für Discofox gesucht Bin 1,63 m groß. Kann Führen und Folgen.
Antwort schreiben
Kerstin 17.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Liebe Männer, wer hat Freude am Disco Fox? Und sucht eine Tanzpartnerin? Ich bin 55, 1,78 groß, viel getanzt aus Spaß. Salsa wäre ev. auch eine Option. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt . Liebe Grüße Kerstin
Antwort schreiben
jutta 16.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Ich 62J, 163cm würde gerne wieder meinem Hobby, dem Tanzen, nachgehen, nachdem ich 10 Jahre pausiert habe. Ich freue mich auf angenehme und unterhaltsame Stunden mit jemandem, der daran auch Freude findet. :-
Antwort schreiben
Nicole 16.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox
Liebe Tänzer, nach einigen Jahren Pause, möchte ich - 52 Jahre alt, 165 cm - jetzt sehr gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Daher such ich einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir den Discofox Weekend Workshop, 16.-17.11.2019, zu machen. Würde mich wirklich freuen, wenn es klappen würde.
Antwort schreiben
Marie 15.09.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Wer möchte einen Tanzkurs machen? Habe schon etwas Tanzerfahrung in Standard Latein und Salsa und möchte gerne weitermachen am liebsten mit einem Tanzkurs in Salsa und/oder Standard/ Bin 41 Jahre alt und 1,72 m groß. Habe am Freitag oder Samstag Zeit.
Antwort schreiben
Udo 14.09.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango
Hallo Tangueras, ich tanze auf M1-Niveau und möchter weiter tangoen. Ich bin MItte 50 und 171cm groß. Wäre schön, wenn ich hier eine Folgende finden würde. VG Udo
Antwort schreiben
Petra 14.09.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der möglichst schon etwas Tanzerfahrung hat. Nach einer längeren Pause möchte ich gerne wieder Salsa oder S/L tanzen. Vorstellen könnte ich mir einen Tanzkurs, aber auch ein WE-Workshop wäre angenehm. Aufgeschlossene Mittfünfzigerin, Normalfigur, 1,70 Vielleicht ist die heutige TP- Börse genau der richtige Anfang, spontan ist immer am Besten ????
Antwort schreiben
Stefan 13.09.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hallo, liebe Tänzerin. Ich tanze seit etlichen Jahren und habe zuletzt den Fortgeschrittenenkurs bei Thomas besucht. Leider habe ich derzeit keine Tanzpartnerin mehr, würde aber gerne den Kurs weiterführen. Falls Du auch noch auf der Suche nach einem Tanzpartner bist, so melde Dich gerne bei mir. Es wäre gut, wenn Du nicht viel größer als 1,70 m bist. Mit herzlichen Grüßen
Antwort schreiben
Kasia 06.09.2019
Total-Anfänger Salsa
Hallo, ich würde gerne an den Salsa Open Classes teilnehmen und brauche einen Partner : Ich habe absolut keine Vorkenntnisse, möchte aber unbedingt mal tanzen lernen und hoffe jemanden für gegenseitige Unterstützung und Motivation kennen zu lernen. Ich bin 158 groß und 28 Jahre alt. Grüße Kasia
Antwort schreiben
Tanguera 31.08.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Kurse/WorkshopsMilongas. Bin Mittelstufe, 38 J., 1,68 + Absätze und lasse mich gut führen. Ansonsten tanze ich liebend gerne Salsa und Bachata. Hablo español. Update Jan. 2020: Ich habe noch Kapazitäten frei!
Antwort schreiben
Momo 30.08.2019
Total-Anfänger Salsa
Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe richtig Lust Salsa zu lernen Ich habe ein paar Stunden gehabt aber ich suche mir jetzt eine tanzpartnerin die auch Motivation und Lust hat Also bitte nicht älter als 33 : Ich bin aber auch offen für andere tanzarten Ich freue mich auf eine Nachricht
Antwort schreiben
Renate 27.08.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox
Hallo Ich suche einen Tanzpartner für September .Ich habe Tanzerfahrung /Grundkenntnisse und möchte mehr lernen .Bin 172,62 Jahre ,normale Figur .Würde mich auf eine Antwort freuen
Antwort schreiben