Die Tanzpartnerbörse: Suchen. Finden. Lostanzen.

Du suchst noch einen Tanzpartner für Deinen Kurs oder Deinen Workshop? Dann bist Du hier richtig. Unsere bewährte Tanzpartnerbörse bringt Tänzerinnen und Tänzer im Walzerlinksgestrickt zusammen. Schreib ein paar Worte zu Deiner Person und zu dem Kurs oder WeekendWorkshop, den Du ins Auge gefasst hast. Und Du wirst sehen: Andere suchen genau Dich!

Unten findest Du die „Börsennotizen“ der letzten Wochen. Doch in unserer Tanzpartnervermittlung gibt es noch viel mehr Einträge: Benutze einfach die „Gezielte Suche“!

Aktuelle Einträge

Tina 18.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Möchte alle Tänze tanzen können. Suche dafür passenden angenehmen Mann. Bin Anfängerin mit natürlichem Rhythmus im Blut. NR, NT, Sportlerin, Radfahrerin, naturverbunden und ca. 1,72 Meter groß.  
Antwort schreiben
Christian 18.02.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo die Damen. Ich bin 1,96 m und habe 32 Sommer erlebt. Ich tanze seit 2,5 Jahren relativ regelmäßig Standard/Latein. Nach und nach sind noch Salsa, Discofox und Tango Argentino dazu gekommen. Meine aktuelle Tanzpartnerin zieht in den nächsten Monaten mit ihrem Verlobten aus Berlin weg. Da ich gerne weiter tanzen möchte suche ich dich! Du solltest nicht zu klein sein - 1,70+ wäre schön und das Alter sollte auch halbwegs passen. Wenn du Interesse hast, können wir gerne mal zu einem dieser Open-Class-Kurse gehen und schauen ob es passt. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christl 17.02.2019
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 0
Ich würde gerne Tango ausprobieren und wünsche mir einen Tanzpartner welcher Lust hätte mit mir mal an einem Workshop teilzunehmen und dasTangobein zu schwingen. Ich bin totale Anfängerin und die Musik sowie Bewegung und Spass daran sollten im Vordergrund stehen. Ich bin Mitte 60 ,schlank und 160cm. Ich freue mich über jede Reaktion.  
Antwort schreiben
Wolfgang 13.02.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Für den neuen Kurs ab März Club Routines 3.Kurs, Die. 18:00 - 19:30 suche ich eine Tanzpartnerin. Bin 69J, 1,77. Alter der Tanzpartnerin ist zweitrangig, mir geht es ums Tanzen.  
Antwort schreiben
Teresa 11.02.2019
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hast Du Lust tanzen zu lernen ? Ich 34, 1,65m suche einen Mann zwischen 30-45 Jahre für den Totale-Anfänger -Kurs Standard-Latein im März. Zeitlich ginge bei mir leider nur der Kurs: Beginn am 25.03.2019 um 21 Uhr. Falls Du Interesse hast freue ich mich auf eine Nachricht  
Antwort schreiben
Ines 11.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 0
Hallo liebe Tangotänzer! Ich möchte sehr gerne wieder mit dem Tangotanzen anfangen und suche einen führenden Tanzpartner. Ich bin 170 cm groß, 49 Jahre alt, liebe das Tanzen und habe vor Jahren schon einmal Tangounterricht genossen und seit dem nicht wieder getanzt. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten! Viele Grüße, Ines  
Antwort schreiben
Helga 10.02.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich bin seit einem halbe Jahr wieder in Berlin und würde gerne mal wieder tanzen. Es ist Jahre her, dass ich bei Walzerlinksgestrickt getanzt habe, von daher wäre mir ein Grundkurs am liebsten.  
Antwort schreiben
Sabine 08.02.2019
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 4
Dringend!!!! Hallo, ich 60 J. 1,66 groß schlank suche einer gedudigen Tanzpartner , der mit mir einen Short Beginner Tanzkurs macht. Dieser fängt schon am 11.02. um 21:00 Uhr an!!! Wer ist dabei? Ich freue mich, wenn sich ein Mann meldet. Wem der Termin zu kurzfristig ist, melde sich bitte trotzdem. Dann werden wir einen anderen Termin ausmachen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Lena 03.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Hallöchen, ich habe schon ein paar Mal Swing getanzt, aber immer nach Gefühl und nie mit tatsächlichen Kenntnissen. Ich bin noch recht jung, was im Grunde sehr erfreulich ist, sich bei der Suche nach Tanzpartnern allerdings schwierig gestaltet. Ganz genau bin ich 19 und auch nicht besonders groß. Mit einem Altersunterschied hätte ich kein Problem, so lange er nicht schon der Differenz entspricht, die ich mit meinen Eltern habe.  
Antwort schreiben
Christel 02.02.2019
Total-Anfänger Salsa Anzahl Antworten 0
Hallo, suche Tanzpartner/in für die Angebote in Walzerlinksgestrickt am Wochenende. Ich habe in der Schulzeit Tanzunterricht gehabt, Disko, Foxtrott und Walzer kann ich noch so halbwegs. Bin 1,75 m und 55 Jahre. Ich tanze gerne auch mit jüngeren und älteren Menschen.  
Antwort schreiben
Andrea 02.02.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Hallo, welcher tanzfreudige endfüfziger würde gerne am Sonntagnachmittag mit mir Swing tanzen wollen. Andrea  
Antwort schreiben
Peter 30.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox Anzahl Antworten 2
Guten Abend dort draußen! Ich hatte im Walzerlinksgestrickt ein paar Jahre lang viel Spaß und Freude beim Discofox. Als Führender wie auch als der Frau Folgender. Nun bin ich seit einem Jahr abstinent, und mir fehlt dieser flotte Tanz. Welche foxversessene oder neugierige Frau hätte Lust, es mit mir - 51 Jahre alt, 1,63m groß - zu versuchen? Mittwochs 20:15 Uhr zu den Kombinationen. Oder, wenn es dir lieber ist, zunächst um 19:30 Uhr zu den Basics? Viele Grüße von Peter Antworten zeigen
Antwort schreiben
Silke 27.01.2019
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 0
Hallo, Nachdem ich 10 Jahre lang Irish step und in grauer Vorzeit Standard und Latein getanzt habe, möchte ich nun gerne wieder mit einem Partner zusammen tanzen. Standard und Latein sind schon so lange her, dass ich nur noch die grundschritte beherrsche, aber schnell lerne. Letztes Jahr habe ich ein paar Stunden Swing Unterricht geschnuppert und auch hierfür meine Begeisterung entdeckt. Ich bin 52 Jahre, 1,76 groß, sportlich und schlank und suche einen Mann, im passenden Alter ab 1,85 cm , der gerne auf diesem Niveau mit mir einsteigen möchte. Am liebsten wäre mir Swing oder lindy hop, aber auch Standard Latein sehr gerne......bevorzugte Trainingszeiten habe ich nicht, daher alles flexibel.... Vielleicht bis bald :- Silke  
Antwort schreiben
Johanna 27.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Liebe Führende, ich suche für die Beginner Shorties dringend einen Tanzpartner. Dabei passt es mir am besten mittwochs ... Kursbeginn dann also am 13.02. um 21.00 Uhr. Ich tanze bereits Salsa, Bachata und Kizomba und möchte nun unbedingt Standard/Latein lernen. Zwar sind mir die Grundschritte schon bekannt, ich würde aber dennoch sicherheitshalber mit einem Beginnerkurs im Walzerlinksgestrickt starten wollen. Ich bin 45 Jahre alt und 1.78m. Vielleicht bis bald!  
Antwort schreiben
Susanne 25.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox Anzahl Antworten 1
Hallo, ich suche einen Tanzpartner der am Mittwoch oder auch ab und zu am Sonntag zu den OpenClasses Discofox gehen möchte, zum späten Termin am Mittwoch um 20.15 Uhr oder Sonntag 15.45 Uhr Antworten zeigen
Antwort schreiben
Bernd 20.01.2019
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 2
57 jähriger sucht einen Mann als Tanzpartner. Würde gerne tanzen lernen. Bin kompletter Neuanfänger. Traut Euch! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Wolke 20.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Swing Anzahl Antworten 2
Ich 40 suche eine Tanzpartnerin die gerne führt und Lust hat zu den open classes zu gehen. Am liebsten zum swing fortgeschritten oder discofox Anfänger . Antworten zeigen
Antwort schreiben
Fenja 20.01.2019
Total-Anfänger Salsa Anzahl Antworten 1
Wenn du gerne Salsa tanzen lernen möchtest, zwischen 30 und 45 Jahre alt bist, melde dich gerne bei mir. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Helene 20.01.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing Anzahl Antworten 0
Ich suche Leader m/w für die sonntäglichen Open Classes im Swing. Bin im Lindy Hop so was wie ne fortgeschrittene Anfängerin. Und hab schon einige Zeit Standard/Latein getanzt.  
Antwort schreiben
Roswita 17.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Guten Tag, ich würde gerne an einem der Beginner-Special : Shorties 6x 90 Minuten teilnehmen Mo 21:00 - 22:30 11.02. - 18.03.19 Thomas mehr Mi 21:00 - 22:30 13.02. - 20.03.19 Rebekka mehr würde montags bevorzugen, kann aber auch mittwochs sein. Suche netten Tanzpartner oder auch Partnerin wenn führende/folgende Rollentausch . Bin 61, 1m60, mit guter Tanzerfahrung. Der Kurs deshalb um den akademischen Tanzstil wieder aufzumöbeln. Vielen Dank  
Antwort schreiben
Oliver 13.01.2019
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 2
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango oder ggf. auch Standard-Latein-Kurs, da ich meine Frau leider nicht überzeugen konnte mit mir zu tanzen. Habe vor Jahren schon einmal einen Tango- und Salsa-Einsteigerkurs gemacht und suche eine Dame zwischen 30-50 die ebenfalls noch in den Kinderschuhen Tango tanzt. Ich bin 48 Jahre alt,175 cm groß und einigermaßen vorzeigbar. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sigrid 12.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 1
Hallo Führende, super gerne möchte ich ab Januar einen open class base Kurs besuchen und suche dafür einen Tanzpartner, ich bin sportlich, w 50 J, 170 cm und tanze seit einigen Jahren Salsa cubana. Und jetzt möchte ich gerne wieder Tango argentino lernen Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marie 06.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo, ich bin weiblich, 31 Jahre alt, gut aussehend, sportlich, intelligent, Deutsch und Englisch sprechend. Ich suche nach einer TANZPARTNERIN fuer Standard/Latein bzw. Tango Argentino - Mittelstuffe oder Fortgeschritte Kursen. Ich kann dich fuehren und auch im Tanz improvisieren. Wenn du Lust aufs Tanzen mit einer Frau hast, komm am 12. Januar zur Tanzpartnerboerse vorbei!! Ich bleibe bis ca 18:15 Uhr. Du kannst mit mir Langsamer, Wiener Walzer oder Swing am Samstag probieren.  
Antwort schreiben
Tina 06.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Auch ich würde gerne + mit Spaß wieder das Tanzbein schwingen und die etwas eingerosteten fortgeschrittenen Kenntnisse Standard - Latein auffrischen. Und natürlich Neues lernen …. Du suchst eine humorvolle, menschenliebe ;- , sportliche, schlanke und überaus nette Tanzpartnerin? - Dann bitte melden .... Ich bin 57 Jahre und 160 cm groß. - Vielleicht ein Treffen am Tag der offenen Tür am 12. Januar? Beste Grüße, Tina Antworten zeigen
Antwort schreiben
Andreas 06.01.2019
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hallo Ich übe seit einem Jahr einmal Die Woche mit einer Tanzlehrerin Standard Latein Ich würde jetzt gerne gemeinsam mit dir einen Kurs Level 2 aber gern auch Beginner belegen und gelegentlich zu einem Tanzabend oder Tanzfrühstück gehen Bin 55 Jahre alt 1.78 und sportlich Bin glücklich verheiratet .Über einen Anruf von dir würde ich mich sehr freuen LG Andreas Antworten zeigen
Antwort schreiben
Nadine 05.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing Anzahl Antworten 0
Liebe Leader, ich 52 J./174 cm/schlank tanze sehr gern Lindy Hop, bin aber leider nach einer längeren Auszeit jetzt wieder auf Anfänger- bis Fortgeschrittenenniveau gelandet, dies aber sehr sicher. Ich suche Tanzpartner ca. 50- 60 J./ab ca. 180 cm für Lindy Hop - zunächst nur für Workshops, zum Tanzengehen, ggf. auch gern mit social dancing, für Open Classes oder für einzelne Privatstunden, mittelfristig sicher auch wieder für Kurse. Bin schlank und einigermaßen sportlich, Tanze im Übrigen auch Standard/Latein einschließlich Discofox auf Fortgeschrittenenniveau. Vorrangig möchte ich aber wieder in den Lindy einsteigen. Vielleicht bis bald. Würde mich freuen. Schöne Grüße, Nadine Löschung der vorherigen Anzeige funktioniert leider nicht  
Antwort schreiben
Nadine 05.01.2019
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing Anzahl Antworten 0
Liebe Leader, ich tanze sehr gern Lindy Hop, bin aber leider nach einer längeren Auszeit jetzt wieder auf Anfänger- bis Fortgeschrittenenniveau gelandet, dies aber sehr sicher. Ich suche Tanzpartner für Lindy Hop - zunächst nur für Workshops, zum Tanzengehen, ggf. auch gern mit social dancing, für Open Classes oder für einzelne Privatstunden, mittelfristig sicher auch wieder für Kurse. Bin schlank und einigermaßen sportlich, Tanze im Übrigen auch Standard/Latein einschließlich Discofox auf Fortgeschrittenenniveau. Vorrangig möchte ich aber wieder in den Lindy einsteigen. Vielleicht bis bald. Würde mich freuen. Schöne Grüße, Nadine  
Antwort schreiben
Karin 05.01.2019
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo! Komme aus Hamburg, tanze gerne und suche jetzt in Berlin einen Partner für einen Tanzkurs Standard-Latein. Kann die Grundschritte und einige Drehungen. Bin 49 Jahre, 1,76m gross und schlank. Freue mich wenn wir uns vielleicht am 12. Januar nachmittags zum Open house kennenlernen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ines 05.01.2019
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Liebe tanzbegeisterte Herren, ich bin49 Jahre alt, Liebe die 60 ziger Jahre und suche einen Tanzpartner für Swing/Anfänger.Freue mich über eine Antwort.Vielen Dank!  
Antwort schreiben
Clara 28.12.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Bin 52J-169cm,schlank und möchte nach Jahren der Abstinenz wieder tanzen. Ich habe Kenntnisse in S/L,Diskofox,Salsa und etwas im Tango Argentino.Swing würde ich gern erlernen Ich wünsche mir einen zuverlässigen,humorvollen, Tanzpartner,der in Alter und Größe zu mir passt.Bitte keine puren Anfänger.Gern Wiedereinsteiger,wie ich.Ich freue mich auf fröhliches Tanzen in 2019. Antworten zeigen
Antwort schreiben
kat 18.12.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich suche eine/n Tanzpartner/in für den Anfängerkurs Standard/Latein ab Januar mittwochs 18:00 Uhr. Ich möchte folgen lernen und suche eine führende Person. Ich bin 47J. und 170 groß, möllig. Freue mich über Antworten :-  
Antwort schreiben
Christian 18.12.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango Anzahl Antworten 2
Tanze z.Z. einen Tango Argentino Mittelstufen Kurs, möchte aber noch mal einen Grundlagenkurs machen, z.B. bei Walzer Links in Kreuzberg am Mittwoch die Open Class Serie mit den 20 Figuren, die wieder am 30.1.2019 beginnt. Bin 70 Jahre, musikalisch, schlank, groß, suche entsprechende Frau. Bis bald! Christian Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sibylle 16.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa Anzahl Antworten 0
Hallo, ich suche einen Tanzbegeisterten, der einfach Spaß am Tanz hat und. Festgelegt bin ich nicht, aber ein Fan von Bachata, Kizomba und Cha cha cha.. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir. Bis vielleicht bald. ;  
Antwort schreiben
Simone 15.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Huhu, ich möchte unbedingt wieder tanzen! Bin 1,77 m, 48 Jahre, normale Figur rothaarig und bin gespannt, ob ich mich führen lassen kann. Wer traut sich, das mit mir zu testen? Wunschtermin: ab Mittwoch, 16.01.19 um 18 Uhr Antworten zeigen
Antwort schreiben
DerEine 14.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa Anzahl Antworten 2
Ich will einfach nur tanzen. Bin Anfänger aber lerne schnell. Eigentlich würde ich alles tanzen was Spaß macht. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marie 12.12.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Standard-Latein, möglichst ab Januar ´19. Bin Anfängerin, 59 Jahre alt und mit 1.56m klein und handlich . Will u.a. lernen, mich vertrauensvoll führen zu lassen, entspannter und lockerer im Paartanz zu sein. Freue mich sehr, wenn es klappt! Marie Antworten zeigen
Antwort schreiben
Alp 12.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 2
Ein freudiger und motivierter Tanzpartner, aber im Anfangsstadium, der eine zukünftige Tanzpartnerin führen kann. Bin 46 aus Tempelhof und 174 groß. Grüße Alp Antworten zeigen
Antwort schreiben
Alexa 06.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Aloha, ich würde sehr gerne einen Tanzpartner finden für den Anfänger Standart/Lateinkurs und oder Tango Argentino, da ich meinen Mann nicht überzeugen konnte. Ich bin 175, schlank und 39a....Und will Tanzen... Antworten zeigen
Antwort schreiben
Moritz 02.12.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo! Ich möchte wieder tanzen!! Am liebsten führend und schon gleich im Januar mit den neuen Kursen! Bin 181/75/NR. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass es uns gleich ausprobieren! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marylou 02.12.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 1
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Lindy hop für die open class am Sonntagnachmittag, der auch Freude an dem Tanz und der Musik hat. Gern auch für Swingparties. Bin 54 Jahre und 1,70 cm und tanze schon länger im Walzer Standard-Latein. Freu mich auf deine Antwort! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ewald 26.11.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox Anzahl Antworten 2
Ich bin 57 J., 1,86 m schlank und sportlich. Eine Tanzpartnerin suche ich für die Open Classes / Discofox Mittwoch . Die Basic Figuren und die Discofox Kombinationen habe ich in der Endlosschleife besucht. Das hat immer richtig Spaß gemacht.Viele Grüße Ewald Antworten zeigen
Antwort schreiben
Klaus 19.11.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox Anzahl Antworten 1
Hallo, ich, männlich, 1,85 m hoch, 49 mal Geburtstag gefeiert, suche für den Disco-Workshop am 02.12. und 03.12.18 eine Tanzpartnerin. Konnte einmal einige Standardtanzgrundschritte, bin aber in den letzten Jahren eher anderen Sportarten nachgegangen. Also welche Sie Lust hat, bitte melden. Ggf. wäre auch eine Teilnahme an dem Weihnachtsball am 15.12. denkbar, wenn Interesse besteht und noch Karten vorhanden sein sollten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christine 10.11.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 2
Hallo liebe Herren, Ich bin 1,80m, 53 j und suche einen netten Tanzpartner für swing open classes oder einen Workshop. Habe schon mal ein wenig Swing gelernt, und tanze seit 4 Jahren im walzerlinks Standard u Latein. Würde mich ggf auch zu discofox hinreißen lassen ;- Antworten zeigen
Antwort schreiben
Egbert 10.11.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Um Teil der Walzergemeinde zu werden, suche ich als routinierter Tänzer mit Neugierde auf neue Figuren eine Tanzpartnerin. In Standard und Latein habe ich als junger Mann Tourniere getanzt, inzwischen mit 76 Jahren ist da aber schon alles versandet und wartet auf Revitalisierung. Ich bin 1,80m groß, schlank und schlapp. Argentinischen Tango habe ich mal begonnen und auch sehr gemocht und würde da mit Begleitung auch gerne wieder einsteigen. Ich freue mich auf Nachrichten und viel Tanzspaß in der trüben Jahreszeit. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Michael 10.11.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox Anzahl Antworten 2
Hallo, ich habe im Walzerlinksgestrickt schon mal Standard-Latein-Kurse bis Figuren 1 belegt, dann aber leider aufgehört und jetzt nach mehr als einem Jahr das Meiste wieder vergessen. Würde gerne den Wiedereinstieg finden und zunächst den Disco-Workshop für Beginner am 1.12. mitmachen. Danach auch gerne wieder Kurse oder Open-Classes. Welche nette und sympathische Sie hat dazu Lust. Bin 55, 185, schlank und kann mich einigermaßen rhythmisch zu Musik bewegen. :- Antworten zeigen
Antwort schreiben
Robert 07.11.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox Anzahl Antworten 1
Hallo, ich war ein paar mal im Café Keese bei Teddy und habe jetzt Lust, an der open classes im walzerLinksgestrickt mitzumachen. Wer ist auch ein/e begabte Anfängerin im Discofox :- . Der Spaß an der Musik und der Bewegung sollte im Vordergrund stehen ... .Ich bin 188cm groß, schlank/sportlich und 48 Jahre alt und freue mich über deine Nachricht! PS: Wenn es zeitlich passt, würde ich auch gerne an dem Workshop am 23./24.02. teilnehmen. Dort können sicherlich viele interessante Drehungen geübt und gelernt werden :- Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christiane 29.10.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 4
Hi, ich heiße Christiane, bin 34 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Selbst habe ich die Kurse bis Premium besucht, würde aber auch wieder auf einem anderen Level einsteigen. Freu mich auf Rückmeldungen Antworten zeigen
Antwort schreiben
Miriam 27.10.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing Anzahl Antworten 2
Suche Tanzpartner/in für Swing Habe schon einen längeren Tanzkurs und kleinere Einsteigerworkshops gemacht, aber bin mit meinen beiden Tanzpartnern 30 bis 55 Jahre leidet nicht weiter zum Tanzen außerhalb der Unterrichtsstunden gekommen! Liebe Musik und Tanzen! Und freue mich über tanzfreudigen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und einfühlsamen Führungsqualitäten! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Corinna 23.10.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa Anzahl Antworten 3
Liebe Tanzlustige, Berlin wird kalt. Nach einem Einsteigerkurs in Salsa Cubana habe ich Lust, richtig durchzustarten, mit Kursen und Training, aber unverbissen. Der Spaß steht im Vordergrund. Nur muss man auch üben, damit der richtig aufkommt.Bin gerade 60 geworden, gefühlt irgendwo zwischen 30 und 50. 170 m. Hoffentlich tickt hier einer ähnlich wie ich. Würde mich über Zuschrift riesig freuen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Birgit 15.10.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 2
Ich bin Birgit, 55 Jahre, 1,66 . Ich glaube, wenn man regelmäßig tanzt ist das Leben einfach bunter. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, bevorzugt für Swing, aber auch Diskofox, der mit mir einfach nur tanzt. Entweder einmal die Woche oder auch an einem Workshop teilnimmt. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marcel 06.10.2018
Total-Anfänger Discofox Anzahl Antworten 1
Hi, ich bin Marcel 34 Jahre schlank und würde gern mit dem Tanzen anfangen. Suche daher auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die mir auch verzeiht wenn ich Ihr mal auf die Füße trete. Das Alter sollte einigermaßen passen und Spaß an der Sache sollte vorhanden sein. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Klaus 06.10.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 4
Hallo, habe einige Zeit mit viel Spaß Tango Argentino geübt. Würde mich freuen mit einer netten Partnerin neu zu starten. - Trau dich einfach und mach mit ! - ...Tanzen macht schön ! Bin 185 cm groß, 61 Jahre und sehr fit. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Simone 04.10.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, vor über einem Jahr habe ich mit dem Tanzen Standard/Latein begonnen und tue dies mit sehr viel Freude. Leider fehlt mir bisher ein fester Tanzpartner, den ich hoffe hier zu finden. Ich bin 51 Jahre alt, 168 cm groß, NR und gespannt auf Eure Antworten. VG Simone Antworten zeigen
Antwort schreiben
Nana 29.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 1
nachdem den open classes im sommer würde ich, ü45, gefühlte u, diese in den workshops salsa oder tango argentino gerne vertiefen und dafür suche ich einen tanzpartner, um dann auch für die tanzabenden fit zu sein :- Antworten zeigen
Antwort schreiben
Andrea 26.09.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, ich bin Andrea und ich habe längere Zeit nicht getanzt und möchte das gerne ändern. Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und Swing .Gern auch erst einmal für die Open Classes für Disco Fox und Swing. Ich bin 58Jahre und 154 groß. Andrea Antworten zeigen
Antwort schreiben
walzerlinksgestrickt 24.09.2018
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 0
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test  
Antwort schreiben
Bernhard 24.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 3
Ich heisse Bernhard, bin 56 Jahre alt , einsachtzig gross, schlank , gehe hier im Walzer Linksgestrickt zum Standard/ Latein tanzen, mag aber gern wieder mit dem Tango Argentino anfangen, gern den Basekurs am Mittwoch und dann zu den Figuren. Ich würd mich freuen, das mit einer einigermaßen gleich grossen Frau zu versuchen Gruss Bernhard Antworten zeigen
Antwort schreiben
Franz 23.09.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ich tanze gern und voller Freude und wuerde in diesem Herbst 2018 gern weiter Lernen. Am liebsten waere mir ein Anfänger oder Fortgeschrittenen-Kurs. Dazu suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin Mitte 40, 180, schlank und voller Musik . Antworten zeigen
Antwort schreiben
Natalie 16.09.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich möchte gerne tanzen lernen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich bin 18 Jahre alt, 1,74 cm groß und suche einen Tanzpartner der nicht älter als 30 ist. Bei Interesse würde ich mich freuen! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Elfi 15.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 0
Ich suche einen Tanzpartner für Tango-Argentino. In diesem Tanz bin ich Anfängerin. Möchte im Oktober mit einem Kurs beginne. Bin 67 Jahre alt. Mittelschwer , 163cm groß. Wer hat Lust, mein Tanzpartner zu sein?  
Antwort schreiben
Walzerlinksgestrickt 14.09.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Dies ist ein Routine-Testeintrag, um festzustellen, ob alles funktioniert - Dies ist ein Routine-Testeintrag, um festzustellen, ob alles funktioniert.  
Antwort schreiben
Braliner 14.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Ich: Männlich, 190cm klein ohne Schuhe , 43 Lenzen jung, schlank, NR *************************************************** Im 1. Halbjahr 2017 habe ich bereits im Ballhaus Walzerlinksgestrickt den Anfänger- und den Fortgeschrittenen-Kurs getanzt. Anschließend noch wenige Abende im Clärchens-Ballhaus. Seit gut einem Jahr ist leider Ruhe eingekehrt und ich gehe immer mal wieder mit der Überlegung schwanger, das Tanzen wieder aufleben zu lassen. *************************************************** Solltest du dich - weiblich, bis 46 Jahre, bis 180cm ohne Schuhe , NR, schlank - angesprochen fühlen, einwenig Rhytmusgefühl mitbringen, ein positiver Mensch sein, dann freue ich mich auf deine Nachricht. *************************************************** Der Kurs am Dienstag um 18 Uhr käme mir sehr entgegen. *************************************************** Herzliche Grüße Braliner Antworten zeigen
Antwort schreiben
Karsten 12.09.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, nachdem ich vor einem halben Jahr ein, zwei Tanzstunden belegt habe und mir diese gefallen hat, möchte ich nun mit einem richtigen Kurs beginnen. Tanzstil dabei wäre Standard-Latein, evtl. auch Diskofox. Mit Tanzpartnerin wäre dies natürlich viel schöner. : Ich bin 45 Jahre, 196cm groß und NR. Viele Grüße Karsten Antworten zeigen
Antwort schreiben
Conni 11.09.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele - würde mich freuen, hier einen charmanten Gesprächspartner für einen Beginner Kurs zu finden. 19:30 oder 21 Uhr Bin 50/170 und möchte gern mit dem Tanzen neu beginnen.  
Antwort schreiben
Rea 11.09.2018
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 1
Ich, die Rea, 58 Jahre jung, weibliche Figur, suche einen Tanzpartner für die open classes Tango Argentino. Bin totale Anfängerin und würde das aber gerne ändern : Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sofie H. 11.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo ich Ende 40 aber noch jung, vom Beruf Pädagogin, 170 cm groß, suche einen/e Tanzpartner/in für den Beginnerkurs. Ich habe früher immer gern getanzt, leider nur ohne System. Jetzt möchte ich mich durch Tanzen nicht nur entspannen, sondern auch mitdenken. Wer hat Lust mit mir zu tanzen????? Antworten zeigen
Antwort schreiben
Anna 07.09.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hallo, ich heiße Anna und suche einen Tanzpartner für den Standard-Latein Kurs. Gerne am Dienstag 18 oder 21 Uhr. Ich bin 46, 178 cm groß, schlank und NR. Vor Ewigkeiten habe ich mal Standard und Tango gelernt, ist aber leider in Vergessenheit geraten. Ich möchte gerne wieder tanzen und würde mich sehr über einen netten Tanzpartner mit ähnlichen Ambitionen freuen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Brigitte 02.09.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo ich bin Brigitte, 52 J und suche einen Tanzpartner. Am Samstag 15.9. möchte ich zum Tag der offenen Tür gehen und das Gartensaal-Programm tanzen. Vielleicht finde ich ja einen Tanzpartner der das auch vor hat und noch eine Partnerin sucht. Ich habe vor Jahren einen Anfänger und Folgekurs belegt, aber das ist schon lange her...  
Antwort schreiben
Ralph 02.09.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo junge Lady, ich suche sympathische und zuverlässige Tanzpartnerin für Figuren 2 plus/minus oder Workshop. Ich bin 39J., 186, schlank und NR. Würde mich auf ein Probetanzen freuen. Liebe Grüße Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ibrahim 30.08.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 1
Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, gerne für Tango oder Salsa! Ich liebe Musik und habe den Rythmus im Blut. Zur Info: ich habe eine Sehbeeinträchtigung. Auf in den Tanz! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Reiner 30.08.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ab September würde ich gerne einen Anfängerkurs in Standard - Latein belegen und suche eine Tanzpartnerin. Ich bin 1,76 m, schlank und 64 J alt . Antworten zeigen
Antwort schreiben
Lisa 27.08.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Swing Anzahl Antworten 0
Ich möchte nach einigen Jahren gern wieder tanzen. Habe alles schon probiert,kurz und auch länger.Möchte einsteigen,der Bewegung,der Musik und der Freude halber. Bin 52J.,schlank, tanzlichttauglich und wünsche mir einen netten Tanzpartner,passend im Alter und größer als ich. Bis dann grüßt, Lisa.  
Antwort schreiben
Eric Didol 25.08.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Tango Anzahl Antworten 0
Hallo liebe Tanzpartnerin , Ich bin Eric Didol Kemleu, ich wohne der Zeit in Berlin wo ich Maschinenbau im vierten Semester studiere. Ich komme ursprünglich aus Kamerun und ich liebe gern tanzen und tanzen gehen. Ich bin 1,84 m groß , 23 Jahr alt . Bist jetzt habe ich nur Afro danse selbst gelernt und Tanz überall wo es möglich ist. Im Zimmer, im Club , auf der Straße tanze ich gern. Aber ich will gern neue Stil lernen , alles: Latein, Tango, zwing. Aber da man nicht alles auf einmal lernen kannst würde ich gerne mit Tango anfangen, deswegen suche ich eine nette Tanzpartnerin die wirklich Spaß am Tanzen hat und motiviert ist . Wenn auch das Ziel hast alles nach und nach zu lernen wäre sehr interessant. Schreib mir auch wenn du mit andere Stil anfangen will. Hauptsache für mich ist Tanzen , Tanzen und Noch Tanzen . Es wäre schön wenn du zwischen 19 und 30 Jahr alt bist. Ich bin selbst sehr sportlich und normal und würde mich auf eine Partnerin freuen. Schreib mir einfach beim Interesse an. Didol  
Antwort schreiben
Olga 23.08.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Liebe Tanzfreunde, das Tanzen ist mittlerweile zu einem unabdingbaren Teil meines Lebens geworden und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt. Ich tanze leidenschaftlich seit 2008 mit regelmäßig unregelmäßigen Unterbrechungen STANDARD und LATEIN. Aber seit drei Jahren bin ich fest beim Traumtänzer am Kudamm geankert. Seit einem Jahr besuche ich die Hobbygruppe für Singles, würde aber viel lieber mit einem festen Tanzpartner ein bis zwei mal wöchentlich Unterrichtsstunden nehmen. Weiterhin bin ich an Workshops, Übungsabenden und Tanzpartys sehr interessiert. Meinen zukünftigen Tanzpartner sehe ich als einen zuverlässigen und entspannten Mann. Bitte nur NR. Für andere Tänze bin ich offen und würde liebend gerne tänzerisch Neuland entdecken. Ich hoffe, bis bald. Liebe Grüße Eine begeisterte Tänzerin, 51, 160, NR. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Esther 13.08.2018
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 0
Willkommen! F, 58 sucht TP für Swingkurs ich bin Anfängerin . Wer hst Lust mit mir in zu swingen? Freue mich über deine Rückmeldung! Gruss Esther  
Antwort schreiben
Diandra 06.08.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo liebe Tanzlustigen, ich habe letztes Jahr Figuren 1 im walzerlinkgestrickt absolviert und würde ab September gerne in den Figuren 2 Kurs einsteigen. Dafür benötige ich jedoch einen erfahrenen Leader. Ob männlich oder weiblich, mir egal. Ich bin 1,70m groß, falls das weiterhilft. Meldet euch einfach und wir schauen dann bei einem Probetanzen ob es passt. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Silvia 30.07.2018
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 2
Ich bin 51 Jahre alt und 165 cm groß und schlank. Nach intensiven Erfahrungen im Salsa und Tango Argentino möchte ich nun gern beginnen Swing zu tanzen. Am 16.08. würde ich gern um 18.30 Uhr mit den Basics beginnen. Es wäre toll, wenn jemand ebenfalls dazu Lust hätte:- Antworten zeigen
Antwort schreiben
Andreas 28.07.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 4
Hallo die Damen, ich will es nochmal wagen... Bin 55 Jahre alt und 1,80m groß und falle nicht in die Kategorie schlank...Habe vor längerer Zeit schon mal einen Grundkurs, wie auch Fortgeschrittenen Kurs belegt...aber dann nie angewandt und so darf ich wieder von vorne anfangen...wer hat Lust es mit mir zu probieren... Antworten zeigen
Antwort schreiben
Nicole 27.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich tanze ungefähr 1,5 Jahre und mir macht es sehr viel Spaß. Ich habe beim Traumtänzer in Berlin alle Kurse absolviert und besuche auch einen Hobbykreis. Über Eure Zuschriften freue ich mich sehr und auf ein baldiges Probetanzen. LG Nicole 38; 163 m Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marina 26.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich w, führend, 172, schlank suche folgende Tanzpartnerin für einen Kurs, gern auch Turniertraining und zum freien Tanzen. Habe im WLG alle Kurse bis inkl. Premium soft absolviert. Freue mich auf Zuschriften. Tanze sehr gern und derzeit viel zu selten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Damian 20.07.2018
Total-Anfänger Salsa Anzahl Antworten 1
Hallo ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa. Ich bin 29 Jahre alt, 179 cm groß. Die Tanzpartnerin zwischen 20 und 40 Jahren alt sein. Liebe Grüße Antworten zeigen
Antwort schreiben
Clara 14.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Für die Sommerpause und danach suche ich einen Tanzpartner für Standard/ Latein. Ich bin 59 Jahre und 1,63 groß. Mein Level ist Premium, gerne tanze ich auch im Premium soft. Es muss passen. Wenn du Lust hast, schreibe mich an. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christine 11.07.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Suche Tanzpartner für die Sommer Open Classes / Discofox. Das ist immer am Mittwoch. Ab September würde ich gern einen Anfängerkurs für Standard/Latein belegen. ... Und suche nun dich, auch Anfänger und mit frohem Mut, Neues zu lernen, ausdauernd aber nicht verbissen. Ich bin 56 J., 1,83 m, eine Frohnatur mit viel Geduld und Freude an der Sache. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christine 10.07.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Wer hat Lust, auch endlich Standard/Latein-Tänze zu lernen? Ein humorvoller und lebensfroher Tanzpartner wäre toll! Ich bin 1,78m, sportlich und tanze auch gern in flachen Schuhen ;- Freu mich, bald loszulegen! Grüße, Christine Antworten zeigen
Antwort schreiben
anja 08.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Suche einen lebenslustigen und humorvollen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir 54 Jahre jung und 164 cm groß tanzen geht. Zur Zeit tanze ich im Club Premium soft und suche auf diesem Level oder höher einen charmanten Tänzer, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Gisela 06.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Suche einen Tanzpartner für einen Hobbykurs. Habe die Kurse bis Gold bereits absolviert. Würde mich freuen wenn es klappt. Mein Tanzpartner hört aus gesundheitlichen Gründen leider auf. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Kerstin Lösch 02.07.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich habe im Januar 2018 mit dem Tanzen begonnen und bisher zwei Kurse besucht. Ich will tanzen lernen und suche einen Mann der mit mir gern weitere Schritte übt und Geduld für mich aufbringt. Es wäre schön, wenn auch er Neueinsteiger in dieser Tanzrichtung ist. Ich habe auch Interesse, den Discofox zu erlernen. Liebe tanzwillige Männer, bitte meldet Euch bei mir. Kerstin  
Antwort schreiben
Susanne 26.06.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox Anzahl Antworten 4
Liebe Männer, ich suche einen Tanzpartner zum gelegentlichen Tanzen gerne auch am WE . Verfüge über Grundkenntnisse in Standard-Latein.Meine Favoriten sind Discofox und Cha-Cha. Ich bin 54 J. alt, 175 cm groß und schlank. Freue mich über Zuschriften. Viele Grüße von Susanne Antworten zeigen
Antwort schreiben
Anja 03.06.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir 54Jahre Jung langfristig zu tanzen. Ich bin neu nach Berlin gezogen und würde gerne hier weitertanzen. Ich tanze Standard und Latein, Discofox und Salsa.,Ich suche einen Tanzpartner, der auch schon viele Figuren tanzen kann. Ich habe zuletzt mehrfach die Woche in einem sogenannten Tanzkreis getanzt. Vielleicht hast du ja auch Lust am Wochenende irgendwo Tanzen zu gehen um Spaß zu haben. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Thomas 31.05.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox Anzahl Antworten 5
Habe vor über 2 Jahren mit Tanzen begonnen und einige Kurse besucht. Tanze sehr gerne Discofox aber auch Standard Latein und suche eine Tantzpartnrein. Bin 46 Jahre, 1,83, schlank und sportlich. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marco 30.05.2018
Total-Anfänger Salsa Anzahl Antworten 0
Hallo, ich war vor Kurzem das erste Mal beim Salsa-Kurs und würde gerne am Ball bleiben Sa. 15:00h . Leider fehlt mir eine Tanzpartnerin... Würde mich freuen! Alter: 26  
Antwort schreiben
Lutz 24.05.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
M, 64 Jahre alt, groß und schlank, tanzt seit etwa 2 Jahren Standard und Latein, such M, der sich gerne führen lässt. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Anna 22.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Endlich führen lernen mit Spaß bei Standard - Latein. Bin 42, mein letzter Tanzkurs ist schon länger her und es ist Zeit Neues zu lernen. Dafür suche ich eine folgende Person. Wer hat Lust? LG Anna Antworten zeigen
Antwort schreiben
Frauke 20.05.2018
Total-Anfänger Discofox Anzahl Antworten 4
Ich 51Jahre, 172cm, 60 kg beneide ja die Menschen, die tanzen können und habe mich deshalb jetzt entschlossen es zu lernen. Dafür suche ich einen nachsichtigen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs besuchen würde. Ich freue mich auf Antworten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sarah 08.05.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner mit fortgeschrittenem Niveau für meine Mutter; 163cm groß, sehr schlank, Turniertänzerin und spricht englisch. Sie tanzt über 25 Jahre professionell in verschiedenen Vereinen in Südkorea und kommt in diesem Sommer von Juli bis September nach Berlin; wohnt in Kreuzberg. Wer Interesse hat, mit ihr durch den Berliner Sommer zu tanzen, meldet sich bitte gerne bei mir. Sarah:email: klesarah@hotmail.com  
Antwort schreiben
Hayley 07.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich suche eine/n führende/n Tanzpartner/in für Standard-Latein für den Anfängerlevel. Ich tanze seit vielen Jahren verschiedene „Einzeltanzen“, wie Ballet, Stepptanz, etc. und möchte jetzt Standard lernen. In Paartanzen habe ich nur geringe Vorkenntnisse, als Folgende in Tango. Ich bin 42 J., 1,64 m groß. Hat jemand Lust? Antworten zeigen
Antwort schreiben
gabriella 05.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 3
Swing Salsa Swing Salsa Tanzbegeisterte und Improerfahrene 52, 165cm sucht Dich als tanzwütige/n Partner/in. Lieber heut als morgen starten. Ich habe im Swing nur eine Einleitung mitgemacht - im Salsa ganz gute Kenntnisse Drehungen, Figuren, Rhythmus ; würde mich als talentiert bezeichnen aufgrund langer tänzerischer und musikalischer Praxis. Kenne diverse Figuren von anderen Tanzstilen wie Salsa, Tango, Rock n Roll. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Dorothee 30.04.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Anfängerin, 163cm, in den goldenen 50ern, schon immer gerne das Tanzbein geschwungen aber das Klassiker lernen ist schon viel zu lange her. Möchte ich gerne auffrischen - hast du Lust? Antworten zeigen
Antwort schreiben
Steffen 23.04.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Männlicher Student, 20J., 1.83m groß, sucht Partnerin für Standard-Latein bis Mitte/Ende 20 J. Besitze folgende ADTV Abzeichen: Brone, Silber, Gold und Goldstar. Bin jetzt ungefähr seit einem Jahr aus dem tanzen raus, möchte aber wieder anfangen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Elke 22.04.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo Tänzer, nach Jahren der Abstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen loslegen,leider fehlt mir der passende Tanzpartner.... ich bin 43J, 168cm groß und habe damals bis Gold getanzt. Gerne würde ich mal wieder einen Kurs besuchen, aber auch Tanzabende oä sind für den Anfang ok, freue mich über Nachrichten, lg Elke Antworten zeigen
Antwort schreiben