Die Tanzpartnerbörse: Suchen. Finden. Lostanzen.

Du suchst noch einen Tanzpartner für Deinen Kurs oder Deinen Workshop? Dann bist Du hier richtig. Unsere bewährte Tanzpartnerbörse bringt Tänzerinnen und Tänzer im Walzerlinksgestrickt zusammen. Schreib ein paar Worte zu Deiner Person und zu dem Kurs oder WeekendWorkshop, den Du ins Auge gefasst hast. Und Du wirst sehen: Andere suchen genau Dich!

Unten findest Du die „Börsennotizen“ der letzten Wochen. Doch in unserer Tanzpartnervermittlung gibt es noch viel mehr Einträge: Benutze einfach die „Gezielte Suche“!

Aktuelle Einträge

Damian 20.07.2018
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 0
Hallo ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa. Ich bin 29 Jahre alt, 179 cm groß. Die Tanzpartnerin zwischen 20 und 40 Jahren alt sein. Liebe Grüße  
Antwort schreiben
Clara 14.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Für die Sommerpause und danach suche ich einen Tanzpartner für Standard/ Latein. Ich bin 59 Jahre und 1,63 groß. Mein Level ist Premium, gerne tanze ich auch im Premium soft. Es muss passen. Wenn du Lust hast, schreibe mich an.  
Antwort schreiben
Christine 11.07.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Suche Tanzpartner für die Sommer Open Classes / Discofox. Das ist immer am Mittwoch. Ab September würde ich gern einen Anfängerkurs für Standard/Latein belegen. ... Und suche nun dich, auch Anfänger und mit frohem Mut, Neues zu lernen, ausdauernd aber nicht verbissen. Ich bin 56 J., 1,83 m, eine Frohnatur mit viel Geduld und Freude an der Sache.  
Antwort schreiben
Christine 10.07.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Wer hat Lust, auch endlich Standard/Latein-Tänze zu lernen? Ein humorvoller und lebensfroher Tanzpartner wäre toll! Ich bin 1,78m, sportlich und tanze auch gern in flachen Schuhen ;- Freu mich, bald loszulegen! Grüße, Christine Antworten zeigen
Antwort schreiben
anja 08.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Suche einen lebenslustigen und humorvollen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir 54 Jahre jung und 164 cm groß tanzen geht. Zur Zeit tanze ich im Club Premium soft und suche auf diesem Level oder höher einen charmanten Tänzer, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich.  
Antwort schreiben
Gisela 06.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Suche einen Tanzpartner für einen Hobbykurs. Habe die Kurse bis Gold bereits absolviert. Würde mich freuen wenn es klappt. Mein Tanzpartner hört aus gesundheitlichen Gründen leider auf. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sven 06.07.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, hättest Du auch Lust, das Sommerprogramm für Übungsabende und einige drop-in-Kurse zu nutzen? Vom Niveau her bin ich etwa bei Gold/Goldstar, habe bei WLG die Premium-Soft-Kurse besucht, bin 48, 180cm und schlank. - mesasv@gmx.de Antworten zeigen
Antwort schreiben
Kerstin Lösch 02.07.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich habe im Januar 2018 mit dem Tanzen begonnen und bisher zwei Kurse besucht. Ich will tanzen lernen und suche einen Mann der mit mir gern weitere Schritte übt und Geduld für mich aufbringt. Es wäre schön, wenn auch er Neueinsteiger in dieser Tanzrichtung ist. Ich habe auch Interesse, den Discofox zu erlernen. Liebe tanzwillige Männer, bitte meldet Euch bei mir. Kerstin  
Antwort schreiben
Susanne 26.06.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Discofox Anzahl Antworten 0
Hallo liebe Männer, ich - 53 J., 175 cm groß und schlank - habe erst vor kurzem meinen Fortgeschrittenenkurs für Standard/Latein/Disco Fox beendet und suche hier einen Partner, der ebenfalls Freude und Spaß hat, am Wochenende Tanzen zu gehen. Meine Favoriten sind Disco Fox und Cha-Cha-Cha. Wenn Du Lust auf einen Probetanz mit mir hast, dann melde Dich doch! Ich würde mich freuen. LG LG Susanne  
Antwort schreiben
Anja 03.06.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir 54Jahre Jung langfristig zu tanzen. Ich bin neu nach Berlin gezogen und würde gerne hier weitertanzen. Ich tanze Standard und Latein, Discofox und Salsa.,Ich suche einen Tanzpartner, der auch schon viele Figuren tanzen kann. Ich habe zuletzt mehrfach die Woche in einem sogenannten Tanzkreis getanzt. Vielleicht hast du ja auch Lust am Wochenende irgendwo Tanzen zu gehen um Spaß zu haben. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ralph 31.05.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo junge Lady, suche sympathische und zuverlässige Tanzpartnerin. Bin 186cm, 39J, schlank, für Mittelstufe plus / minus. Würde mich über ein Probetanzen freuen. Lg. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Thomas 31.05.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox Anzahl Antworten 3
Habe vor über 2 Jahren mit Tanzen begonnen und einige Kurse besucht. Tanze sehr gerne Discofox aber auch Standard Latein und suche eine Tantzpartnrein. Bin 46 Jahre, 1,83, schlank und sportlich. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marco 30.05.2018
Total-Anfänger Tango Anzahl Antworten 0
Hallo, ich war vor Kurzem das erste Mal beim Salsa-Kurs und würde gerne am Ball bleiben Sa. 15:00h . Leider fehlt mir eine Tanzpartnerin... Würde mich freuen! Alter: 26  
Antwort schreiben
Lutz 24.05.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
M, 64 Jahre alt, groß und schlank, tanzt seit etwa 2 Jahren Standard und Latein, such M, der sich gerne führen lässt. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Anna 22.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Endlich führen lernen mit Spaß bei Standard - Latein. Bin 42, mein letzter Tanzkurs ist schon länger her und es ist Zeit Neues zu lernen. Dafür suche ich eine folgende Person. Wer hat Lust? LG Anna  
Antwort schreiben
Frauke 20.05.2018
Total-Anfänger Discofox Anzahl Antworten 4
Ich 51Jahre, 172cm, 60 kg beneide ja die Menschen, die tanzen können und habe mich deshalb jetzt entschlossen es zu lernen. Dafür suche ich einen nachsichtigen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs besuchen würde. Ich freue mich auf Antworten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christof 11.05.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Ich suche eine folgende Dame für Figuren 2 oder Club Routines am Di, Mi oder Do - am liebsten würde ich noch ins laufende Programm einsteigen. Bin 50/177/schlank und führe sicher. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Sarah 08.05.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner mit fortgeschrittenem Niveau für meine Mutter; 163cm groß, sehr schlank, Turniertänzerin und spricht englisch. Sie tanzt über 25 Jahre professionell in verschiedenen Vereinen in Südkorea und kommt in diesem Sommer von Juli bis September nach Berlin; wohnt in Kreuzberg. Wer Interesse hat, mit ihr durch den Berliner Sommer zu tanzen, meldet sich bitte gerne bei mir. Sarah:email: klesarah@hotmail.com  
Antwort schreiben
Hayley 07.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich suche eine/n führende/n Tanzpartner/in für Standard-Latein für den Anfängerlevel. Ich tanze seit vielen Jahren verschiedene „Einzeltanzen“, wie Ballet, Stepptanz, etc. und möchte jetzt Standard lernen. In Paartanzen habe ich nur geringe Vorkenntnisse, als Folgende in Tango. Ich bin 42 J., 1,64 m groß. Hat jemand Lust? Antworten zeigen
Antwort schreiben
gabriella 05.05.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 2
Swing Salsa Swing Salsa Tanzbegeisterte und Improerfahrene 52, 165cm sucht Dich als tanzwütige/n Partner/in. Lieber heut als morgen starten. Ich habe im Swing nur eine Einleitung mitgemacht - im Salsa ganz gute Kenntnisse Drehungen, Figuren, Rhythmus ; würde mich als talentiert bezeichnen aufgrund langer tänzerischer und musikalischer Praxis. Kenne diverse Figuren von anderen Tanzstilen wie Salsa, Tango, Rock n Roll. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Dorothee 30.04.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Anfängerin, 163cm, in den goldenen 50ern, schon immer gerne das Tanzbein geschwungen aber das Klassiker lernen ist schon viel zu lange her. Möchte ich gerne auffrischen - hast du Lust? Antworten zeigen
Antwort schreiben
Steffen 23.04.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Männlicher Student, 20J., 1.83m groß, sucht Partnerin für Standard-Latein bis Mitte/Ende 20 J. Besitze folgende ADTV Abzeichen: Brone, Silber, Gold und Goldstar. Bin jetzt ungefähr seit einem Jahr aus dem tanzen raus, möchte aber wieder anfangen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Elke 22.04.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hallo Tänzer, nach Jahren der Abstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen loslegen,leider fehlt mir der passende Tanzpartner.... ich bin 43J, 168cm groß und habe damals bis Gold getanzt. Gerne würde ich mal wieder einen Kurs besuchen, aber auch Tanzabende oä sind für den Anfang ok, freue mich über Nachrichten, lg Elke Antworten zeigen
Antwort schreiben
Andrea 28.03.2018
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 1
Möchte gerne Swing lernen und den Workshop im April besuchen. Bin 50 Jahre alt, 1,80 groß, schlank und sehe nicht schlimm aus ; Offen bin ich auch für Discofox oder Standard Latein. In beiden habe ich Fortgeschrittene Kenntnisse. Also, auf geht´s.... Antworten zeigen
Antwort schreiben
Julia 26.03.2018
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hi Ihr, Ich, 28, w, 168cm, schlank und freundlich, habe gerade einen Anfängerkurs Standart/Latein und würde sehr sehr gerne weiter machen. Leider habe ich nun aber keinen Tanzpartner mehr und suche daher einen engagierten Tänzer der mit mir über das Parkett wirbelt. Grundsätzlich möchte ich einfach nur tanzen... es muss also nicht unbedingt Standart/Latein sein. Ich bin unter der Woche nach 18 Uhr relativ flexibel. Ansonsten bin ich eine ehrliche, lernbegeisterte Person, nehme es mit Humor wenn man mir mal auf die Füße tritt und versuche im Gegenzug die Zehen meines soon-to-be Tanzpartners so wenig wie möglich zu malträtieren. Meldet euch ; Antworten zeigen
Antwort schreiben
Rita 24.03.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
ich möchte wieder tanzen, tanzen, tanzen....Standard habe ich viele Jahre getanzt, Latein etwas ..und nun möchte ich auch Tango Argentino lernen - welcher große Herr hat Lust dazu? Ein Probetraining wäre super!!! Ich bin 58 J alt, 1.74 m ohne Schuhe groß, schlank. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marina 24.03.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, ich w, führend, 172, schlank suche folgende Tanzpartnerin für einen Kurs, gern auch Turniertraining und zum freien Tanzen. Habe im WLG alle Kurse bis inkl. Premium soft absolviert. Freue mich auf Zuschriften. Tanze sehr gern und derzeit viel zu selten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Keira 23.03.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Lindy hop-Tanzpartner für open classes am Sonntag gesucht! Hab schon einige workshops gemacht und bin total begeistert von diesem lässigen, lustigen, coolen Tanz. Hatte aber wenig Gelegenheit ihn zu tanzen. Daher möchte ich neuen Anlauf starten. Bin Ende 40 und 1,70 m mit gutem Rhythmusgefühl, viel Freude am Tanzen und Humor, wenn Schritte schief gehen . Tanze schon seit einigen Jahren Standard-Latein und Discofox. Freu mich auf dich zum Kennenlernen und Ausprobieren zur open class. Keira  
Antwort schreiben
Tänzerin 22.03.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo! Ich suche eine folgende Tanzpartnerin Ü 40 mit viel Spaß und etwas Ehrgeiz beim Tanzen für einen Club Premium Kurs bei Sonja. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Hermann 20.03.2018
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Für den Club Routines Kurs am Mo., Do., Fr. oder So. suche ich 61, 1,79 m eine humorvolle und entspannte Partnerin. Viele Grüße Hermann Antworten zeigen
Antwort schreiben
Chiara 18.03.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Swing. Ich selber bin Anfängerin, lerne aber ziemlich schnell und würde mich sehr freuen, sonntags beim Open Class bei Britta mit jemandem weitermachen zu können. Ich bin 46 J und 1,67 m.  
Antwort schreiben
Birgit 17.03.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox Anzahl Antworten 2
Discofox - als Teenie immer irgendwie improvisierend, aber mit Freude getanzt und dann vergessen. Mitlerweile 50 suche ich, w, 174 cm, nicht dick, nicht dünn, mit Jeans und Turnschuhen, leichtfüßigen, humorvollen Tanzpartner zum Neulernen und Erweitern just for fun. Am liebsten mittwochs in der Open Class Antworten zeigen
Antwort schreiben
Barbara 14.03.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
SWING LINDY HOP | Follower Frau 52 /1,62 m sucht bewegungsfreudige weiblichen Leader. Nach Anfängerinnen WS bin ich sehr begeistert und würde gerne weiter tanzen.  
Antwort schreiben
Andreas 09.03.2018
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Discofox Anzahl Antworten 2
Hallo liebe Damen, ich bin auf der Suche nach einer nicht molligen Dame, für den Start in den DiscoFox. Ich selber bin 44, normal geformt und 182cm groß. Der Termin für die Open Classes am Mittwoch wären für mich ideal. Ein paar Monate habe ich auch schon Erfahrung im Standard und Latein. Hilft vielleicht ein bißchen... ;o Freu mich auf Dich! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Torsten 09.03.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox Anzahl Antworten 2
Neu Berliner 49/178 sucht Tanzpartnerin für Disco Fox...da wäre ich dann Anfänger... Im S/L habe ich Silber und möchte mal den DF ausprobieren... Antworten zeigen
Antwort schreiben
Heike 08.03.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo,bin neu in Berlin,möchte so gerne wieder tanzen ,bin tanzerfahren ,doch auch bereit mit entsprechendem Partner mit Grundkurs zu starten, gerne auch Wochendworkshop. Bin 1,65 m / 55 Jahre , zierlich , sportlich. Es soll Spaß machen,die Chemie stimmen,mag die Geselligkeit.Freue mich über eine Antwort von DIR Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ballhaus Walzerlinksgestrickt - Info zur 05.03.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
IN EIGENER SACHE An alle Besucher der Tanzpartnerbörse, die Tanzpartnerbörse war von November 2017 bis 2. März 2018 nicht online, da wir unseren Webauftritt erneuert haben. Das ist der Grund, warum für die letzten Monate keine Einträge vorhanden sind. Jetzt könnt ihr wieder durchstarten. Viel Erfolg bei der Tanzpartnersuche wünscht Euch das Ballhaus Walzerlinksgestrickt  
Antwort schreiben
Henrik 04.03.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Tango Anzahl Antworten 0
Ich suche eine Frau, die sich genau so für Sals tanzen begeistert wie ich. Gelegentlich zum Salsaunterricht und zum Lernen von neuen Drehungen verabreden. Freue mich über eventuelle Interessentinen!  
Antwort schreiben
Tina 03.03.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich bin Anfängerin 170 cm, 48 Jahre und auf der Suche nach einem Partner für einen Grundkurs. Ich versuche, nicht auf Deine Füße zu treten... ;-  
Antwort schreiben
Andrea 02.03.2018
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hallo, ich 58 J, 178 cm habe früher diverse Tanzkurse besucht und würde sehr gerne meine Tanzkenntnisse auffrischen. Es wäre sehr schön, wenn du zumindest Grundkenntnisse besitzen würdest. Ob wir dann tänzerisch zusammenpassen und weitere Kurse besuchen, können wir am Samstag beim Üben Vergnügen herausfinden. Trau dich und melde dich. Ich würde sehr gerne mal wieder tanzen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Lutz 02.03.2018
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Bin Ende 50, 1,83 m groß und suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein Antworten zeigen
Antwort schreiben
Birgit 05.11.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Lieber Tanzpartner, ich tanze für mein Leben gerne, bin 53J. und 1,75 groß. Ich freue mich sehr über deine Anfrage und auf eine Probestunde mit dir.  
Antwort schreiben
Elisabeth 01.11.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
40-jährige Frau, 170 cm groß sucht männliche "Führungskraft", um gemeinsam übers Parkett zu schweben. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ralph 30.10.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo junge Dame, suche sympathische und zuverlaessige Tanzpartnerin fuer Fig. 2 plus / minus nach Absprache. Bin 39J, 186, schlank, Nichtraucher. Freue mich auf ein Probetanzen. Lg  
Antwort schreiben
Jens 30.10.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango Anzahl Antworten 0
Ich suche einen zuverlässige, schlanke Tanzpartnerin für die Open Classes am Mittwoch "Tango Argentino - Figuren". Gerne können wir dies mit den "Basics" kombinieren. Sie sollte Tango ebenso lieben wie ich. Ich selbst bin 1,78 m groß , schlank und sehr motiviert. Freue mich auf Nachrichten von gut gelaunten Tangotänzerin!  
Antwort schreiben
Heide 26.10.2017
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 1
Möchte so gerne Swing erlernen und suche dafür ein netten sympathischen Tanzpartner .Ich bin 53, 1,56m . Antworten zeigen
Antwort schreiben
Stephanie 24.10.2017
Total-Anfänger Discofox Anzahl Antworten 2
Suche einen Tanzpartner für die Open Classes Discofox am Mittwochabend. Bin 39 Jahre jung, 1,74 m und Anfängerin Antworten zeigen
Antwort schreiben
Eva 20.10.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Bin bewegungsbegeisterte Seniorin und suche tanzfreudigen Tanzpartner, um meine Kenntnisse aufzufrischen.Die Gelegenheiten zum Standardtanz liegen bei mir lange zurück, so dass ich mich langsam wieder herantasten müsste. Wer hat dazu auch Lust ?  
Antwort schreiben
Ximing 18.10.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich bin ueber 30 ,164cm, Chinesin. Suche ich einen Tanzpartner für regelmäßige tanzübung.  
Antwort schreiben
Grazyna 13.10.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Ich würde gern wieder tanzen; Standard (Walzer, Tango, Slowfox, Discofox u.a.) Antworten zeigen
Antwort schreiben
Vanessa 11.10.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Lieber mich hoffentlich bald auf`s Parkett Führender, ich bin 51 Jahre alt, 174 groß, schlank, sportlich, attraktiv, lache gern, bin warm und herzlich. Ich bin offen für verschiedene Tanzschulen, -veranstaltungen oder auch mal einen schönen Ball. Freue mich sehr auf eure Zuschriften- und noch mehr auf ein paar Probeschritte, bis bald!! Antworten zeigen
Antwort schreiben
TINA 05.10.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox Anzahl Antworten 1
Hallo, bin 51, 1,56m, schlank, lustig aber ab und zu auch ernst und konzentriert, suche Tanzpartner bis 45-55 Jahre alt, ab 1,60m f?r Mittwoch'Disco Fox, gerne beide Kurse, wenn wir harmonieren. Anzug oder so nee, nicht gewollt, aber bitte ohne Trainingshose ? Ausserdem habe ich Rumba oder Tango als Anfängerin im Kopf ? Antworten zeigen
Antwort schreiben
Isi 05.10.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 1
SOS Großer Tanzpartner, der gern tanzt und lacht, gesucht. Alter 45-65, würde auch mit dem Grundkurs beginnen, wenn wir harmonieren. Antworten zeigen
Antwort schreiben
esther 04.10.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Liebe Männer! Suche euch/dich. Bin Fortgeschrittenene Standard/Lateintänzerin die einige Zeit pausieren musste. Möchte wieder einsteigen Kurs und/oder Tanzabende usw... Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christiane 01.10.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Swing Anzahl Antworten 1
SWING LINDY HOP | Fortgeschrittener Follower (Frau/1,69 m) sucht bewegungsfreudigen Fortgeschrittenen Leader (m/w) > 1,75 m zwecks Auffrischung von Figuren Sonntags 17:30 h. Begeisterung für Jazzmusik, Rhythmusgefühl, entspannter drive und längere Tanzerfahrung wären schön. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Micha 28.09.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox Anzahl Antworten 0
Suche Tanzpartnerin fuer Open DiscoFox am Mittwoch. Grundkurs habe ich und einige Figuren sitzen auch schon. Bin 1,78m, 62J. und schlank.  
Antwort schreiben
Michael 27.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Suche nette Tanzpartnerin fuer Standard - Latein, Jive, Boogie, Swing oder OpenDiscofox. Bei Discofox bin ich weiter als bei den anderen Taenzen. Ich kann von Montag bis Donnerstag tanzen. Bin 62 Jahre alt, 178cm und schlank. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Alex 24.09.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich 36J., 1,75m suche erfahrenen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich habe einige Jahre Tanzerfahrungen bis zum Clubtraining jedoch liegt das nun auch wieder einige Jahre zurück. Wer also selbst Wiederanfangen mag oder etwas Geduld mitbringt, ich freue mich auf ein Probetraining zum gegenseitigen Kennenlernen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Konni 24.09.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo, ich suche noch immer eine entspannte, fr?hlich folgende Tanzpartnerin f?r einen Club Routines, maximal Premium soft Kurs ab September. Ich (49 Jahre und 1,64m) tanze schon ein paar Jahre in beiden Rollen und als Folgende aktuell im Premium Kurs und habe noch Sonntags oder Freitags Zeit. Lass uns einfach zum Probetanzen treffen und dann weiterschauen. Ich freue mich auf Post  
Antwort schreiben
Silviya 22.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich grüße euch! Zum Herbstauftakt suche ich einen netten Tanzpartner. Ich bin 1,62 groß und 43 J. alt. Ich habe den Kurs bei Thomas ab dem 28.09.2017, Donnerstag, ab 21:00 Uhr in Visier :)  
Antwort schreiben
S.Erna 22.09.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich suche den Anfänger - oder "schon etwas Her..."-Fortgeschrittenen, der sich vielleicht nach langem Hin- und Her nun doch entschlossen hat, nach argentinischen und oder Lateinamerikanischen und/oder auch Walzer-Klängen über das Parket zu gleiten. Gerne Mitte 50 und darüber, ich bin vorzeigbare Mitfünfzigerin, liebe die Musik (nicht den Lärm) und bewege mich gerne. Kann das Herkömmliche Tanzen, aber TANGO das wäre einfach was Neues und schön. Auch Standard Latein wäre natürlich super, und/oder einfach nur Tanzen. Könnte unter der Woche meist Dienstag oder Donnerstag. Alles andere nach Vereinbarung.  
Antwort schreiben
Jens 21.09.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango Anzahl Antworten 1
Ich habe in den letzten 18 Monaten einige Kurse besucht, so dass ich Führung und Elemente wie Base, Kreuz, Ocho, Wiegeschritt sicher beherrsche. Ich suche eine tanzwütige Partnerin mit Grundkenntnissen. Ich bin Anfang 50 und 178 groß. Meine zukünftige Tango-Partnerin sollte schlank sein. Ich suche eine Partnerin für den offenen Kurs am Mittwoch. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Gabi 17.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ich habe vor ca. 20 Jahren mal bis "Bronze" getanzt, aber alles wieder vergessen (einige Grundschritte sind noch vorhanden).Deshalb würde ich gern nochmal einen Anfängerkurs in Standard/Latein besuchen und suche einen Tanzpartner. Einen Salsa-Kurs habe ich gerade beendet. Das klappt schon wunderbar. Ich bin schlank, schulterlange dunkle Haare, 168, 62 Jahre alt. Vielleicht klappt es ja schon bald. Würde mich freuen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Latino 16.09.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallöchen, Du (m / w), unter 45 Jahre, mit Schuhen unter 1.75 m, zuverlässig und tanzt folgend Gold oder Club Premium (Soft) sicher und mit Leidenschaft, dann suche ich (führend, m, 35 Jahre) Dich zum gemeinsamen Besuchen von Tanzabenden am Wochenende, kein Besuch von Kursen. Bis wir uns schreiben, liebe Grüße und einen schönen Tag.  
Antwort schreiben
Silviya 12.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich grüße euch! Zum Herbstauftakt suche ich einen netten Tanzpartner. Ich bin 1,62 groß und 43 J. alt. Gern Abends an einem Tag von Mo. bis Do.  
Antwort schreiben
Marina 09.09.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich w, 37, 170 suche folgende Tanzpartnerin für Kurs und oder Tanzen gehen. Du solltest mind. Pr soft sein. Ich tanze auch im Verein, wenn du Lust hast, das ganze etwas sportlicher und ambitionierter zu sehen, bist du bei mir richtig. Wenn nicht, dann ist das auch ok. Vllt bis bald, viele Grüße, Marina Antworten zeigen
Antwort schreiben
Anke 08.09.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo! Nach der Sommerpause möchte ich gerne wieder tanzen. Ich kann schlecht die Füße stillhalten, wenn Musik läuft. Suche einen Tanzpartner für Standard-Latein oder auch Disco-Fox Open class. Ich bin 49 Jahre, 170 cm und schlank. Beim Alter und der Größe ist die Spanne ja ziemlich klein. Bin da sehr flexibel, von 45 bis 65, bei der Größe dito, größer als ich wäre schön. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Klaus 07.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 2
moin.. habe frueher viel im so36 oder hier im walzer getanzt.. dann eine ganze weile nicht mehr.. wuerd gern wieder einsteigen.. kurs.. freies tanzen.. privatstunden.. was auch immer.. gern mit einem mann. tanze am liebsten standard, habe bislang gefuehrt.. wuerde es aber auch gern wechseln.. was gerade passt.. meld dich einfach, dann schauen wir, was geht.. und wohin wer auch immer fuehrt.. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christian 05.09.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango Anzahl Antworten 2
65+, schlank, 183 suche für Tango argentino Open Class Mittwoch 20.30 bei Enrica ab 27.9.2017 schlanke Tanzpartnerin mit Grundkenntnissen im Argentino, mit Freude am Tanzen/Musikalität ohne Perfektionsdrang Antworten zeigen
Antwort schreiben
Ralph 05.09.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 4
Hallo junge Dame, suche sympathische und zuverlaessige Tanzpartnerin fuer Fig. 2 plus / minus nach Absprache. Bin 39J, 186, schlank, Nichtraucher. Freue mich auf ein Probetanzen. Lg. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Florian 05.09.2017
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 4
Hallo Tanz-Begeisterte, nach langem Zögern möchte ich diesen Winter endlich einen Standardkurs für Anfänger machen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Bin männlich, ca.188, 37 Jahre alt, würde mich als recht "normal" bezeichnen - sehe nicht völlig schlimm aus und versprech mir Mühe zu geben deine Füße heile zu lassen :-) Falls Du auch Lust hast meld dich doch mal bei mir - bin wegen des Termins einigermaßen flexibel (am liebsten Sonntags oder innerhalb der Woche abends wg Arbeiten). Freu mich auf Antworten, Florian Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marc-Eric 03.09.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Discofox Anzahl Antworten 2
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für die DiscoFox OpenClasses jeden Mittwoch ab dem 13.09. Ich kenne die Grundschritte und habe mal ein paar Figuren gelernt, tanze aber auch gerne mit einer Anfängerin. Von meiner Seite aus gerne beide OpenClasses direkt hintereinander, ist aber kein muss. Ich bin 26, 1,88m groß und mit normaler Figur. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Stephanie 02.09.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs um 21 Uhr. Ich bin 1,75 groß und 50 Jahre alt und tanze wahnsinnig gerne. Jetzt wird es Zeit, Es richtig zu können. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Mona 31.08.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing Anzahl Antworten 0
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir in den Swing Basic, Open Class, Do. 19:00 einzusteigen. Ich hoffe auf Spaß und freue mich auf neue rhytmische und tänzerische Horizonte. Ich bin 53, 176 cm groß.  
Antwort schreiben
Elli 27.08.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Suche Tanzpartner für einen Kurs. Bin eher Anfängerin mit einigen Vorkenntnissen. Habe einen Hochzeits- und Partygästekurs besucht, der mir viel Spaß gemacht hat. Bin 64, 163cm. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Peter 24.08.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Tango Anzahl Antworten 1
Ich bin der Peter, 48 J., 1.76 groß und schlank und suche für Tango Argentino einen führenden Mann. Ausbaufähige gute Grundkenntnisse sind bei mir vorhanden. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Braliner 19.08.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Heute schreiben wir den 19. August und schon ganz bald den 19. September. ***************************************************** Fuer den Figurenkurs 1 ab dem 19. September (Dienstag oder auch schon Sonntag ab 17. September) suche ich eine Tanzpartnerin. ***************************************************** Ich bin maennlich, 42 Lenzen jung, 190cm klein, schlank & NR. ***************************************************** Ich wuensche mir eine schlanke Tanzpartnerin (bis 45 Jahre) mit Rhythmus- und Koerpergefuehl. Beim Tanzen sind mir neben einem gesunden Ehrgeiz auch der Spass, die Lockerheit, das Gefuehl, die Harmonie und eine gute Kommunikation wichtig. ***************************************************** Im Sinne von "Ballando non duole il piede." freue ich mich auf deine Nachricht. ***************************************************** PS.: Ich kann mir aber auch vorstellen, den Fortgeschrittenenkurs (nur sonntags 15 Uhr) noch einmal zu tanzen.  
Antwort schreiben
Stephanie 16.08.2017
Total-Anfänger Discofox Anzahl Antworten 3
Gern w?rde ich an den Wochenenden tanzen; ich bin 39 Jahre jung und noch Anf?ngerin. Ich bin 1,74 m gro? und schlank. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Chris 14.08.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich (w 53/1.65) suche f?r Sommerkurs und/oder Tanzveranstaltungen eine f?hrende Tanzpartnerin f?r nettes, unbeschwertes Tanzvergn?gen; Niveau Mittelstufe/FG  
Antwort schreiben
Konni 13.08.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, ich suche eine entspannte, fröhlich folgende Tanzpartnerin für einen Club Routines, maximal Premium soft Kurs ab September. Ich (49 Jahre und 1,64m) tanze schon ein paar Jahre in beiden Rollen und als Folgende aktuell im Premium Kurs und habe noch Sonntags oder Freitags Zeit. Lass uns einfach zum Probetanzen treffen und dann weiterschauen. Ich freue mich auf Post Antworten zeigen
Antwort schreiben
Stefanie 13.08.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein Anzahl Antworten 1
ich (w58, 167cm) suche führende(n) Tanzpartner(in) für Club Routines ab September. Habe bis vor ca 3 Jahren als Folgende die Kurse im WLG bis Club Routines gemacht, seitdem nur Tango Argentino und würde gern Standard/Latein weitertanzen, am besten Do 21Uhr. Bin NR schlank und eher sportlicher Typ, die Freude am Tanzen steht im Vordergrund... Gruß Stefanie Antworten zeigen
Antwort schreiben
Marina 05.08.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich, 38, 170, schlank, führend suche eine folgene Tanzpartnerin zum Tanzen gehen und/ oder Kurs (mind. Premium soft). Du solltest zw. 165 und 170 groß sein. Viele Grüße Marina Antworten zeigen
Antwort schreiben
Maja 31.07.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Ich suche ab September eine Folgende für Tanzkurs Figuren 2 bzw Club Routines. Mit Spaß möchte ich gerne weitertanzen. Freue mich auf deine Meldung. Viele Grüße bis dahin von Maja Antworten zeigen
Antwort schreiben
Tina 30.07.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hallo, suche eine(n) Tanzpartner(in) für regelmäßige Kurse und/oder Tanzveranstaltungen. Meine Tanzerfahrung liegt schon eine ganze Weile zurück und müsste aufgefrischt werden. Ich habe bisher führend getanzt, würde ggfs. aber versuchen umzustellen. (Ich bin 167 groß) Ich freue mich auf Deine Mail! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Katja 30.07.2017
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 1
Hallo, ich (w) suche für einen der Anfängerkurse Standard/Latein eine nette, führende Tanzpartnerin. Ich bin 35 J. alt, 162 cm, und habe ein bisschen Tanzerfahrung im Tango argentino. Freue mich über eine Rückmeldung! Antworten zeigen
Antwort schreiben
Lucie 28.07.2017
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Standard-Latein Anzahl Antworten 3
Hi, ich (weiblich :) und 36 Jahre alt) suche für den Anfängerkurs im September eine Tanzpartnerin. Ich habe schon mal Tanzkurse gehabt aber leider alles vergessen. Das würde ich mir gerne ganz ungezwungen und mit viel Spaß zusammen mit dir wieder ins Gedächtnis rufen. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Masa 13.07.2017
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, Ich heisse Masa. Ich bin ein Mann und ich komme aus Japan, und bin 29 Jahr alt, 180 gross und schlank. Ich arbeite in Berlin als Herrenmassschneider. Ich habe nicht viel Erfahrung, aber Ich tanze sehr gern. Standard und Latein. Fuer den Sommerkurs und den Anfaengerkurs in September suche ich eine Tanzpartnerin. Ueber Ihre Antwort wuerde ich mich sehr freuen. Viele Gruesse Masa Antworten zeigen
Antwort schreiben
Christina 09.07.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Ich habe im Frühjahr den Einsteigerkurs Standard/Latein besucht und möchte gerne ab September bei dem Fortgeschrittenenkurs weitertanzen. Falls Du auch dazu Lust und Zeit hast, dann können wir sehen, ob es passt. Ich bin 1,60 m groß, schlank und sportlich, 52 Jahre. Lieber Gruß Christina  
Antwort schreiben
Konni 01.07.2017
Total-Anfänger Swing Anzahl Antworten 0
Hallo, ich tanze schon seit vielen Jahren Standard+Latein (fuehrend+folgend), kann etwas Salsa und Discofox und moechte nun endlich Swing ausprobieren. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, gerne folgend, geht aber auch im Rollenwechsel. Wichtig fuer mich ist ein entspanntes und lustiges Miteinander, wobei natuerlich Rhythmusgefuehl und das Erlernen von Figuren jetzt nicht einerlei sind. Sollte sich hier eine zarte Maennerseele angesprochen fuehlen, tanze ich gerne auch mit diesem. Ach ja, ich bin 49Jahre jung, 1,64m und schlank. Solltest du Interesse haben, lass uns einfach mal sonntags die open classes besuchen. Auf geht´s ...na hoppchen ;)  
Antwort schreiben
Monika 30.06.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallo :) Ich heiße Monika, 51 Jahre, 162 cm. Habe meine Leidenschaft zum Tanzen vor 3 Jahren wiederentdeckt; seit dem 1,5 J. Praxis in Discofox und 2 J. Tanzschule bei WalzerLinksgestrickt, aktuell Club Routines Schleife 4. Mein mehrjähriger Tanzpartner zieht sich leider kurzfristig aus Zeitgründen und anderer privater Disposition zurück. Ich möchte mein Hobby dennoch sehr(!) gerne fortsetzen und HOFFE AUF EINEN SYMPHATISCHEN, ZUVERLÄSSIGEN TANZPARTNER, der meinen Spaß am Tanzen teilt - VIELLEICHT JA DICH ?!Würde gerne den Club Routines Kurs, Schleife 5 bei Tobias donnerstags ab 21.9. jew. 18.00 Uhr fortsetzen, starte ggf. gerne auch bei einer anderen Schleife der Club Routines oder auch im Figurenkurs 2. Bei Interesse gerne Rückmeldung zwecks Terminvereinbarung - urlaubsbedingt für Ende Juli/August - ob`s mit uns passt, vielleicht zum "Üben und Vergnügen" oder einen der Sommerkurstermine der Open Classes. Bis dahin :) VG Moni  
Antwort schreiben
Frauke 27.06.2017
Total-Anfänger Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Hallihallo! Ich bin 1,82m / schlank, tanz schon 2 Jahre Tango und würde gerne Standard neu dazulernen, Folgen ist mir also nicht fremd. Ich bin witzig und engagiert und möchte auch gern oft auf schicke Tanzabende zum Üben. Ich freu mich auf Deine Zuschrift! =]  
Antwort schreiben
Karin 25.06.2017
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein Anzahl Antworten 2
Hallo, ich suche einen Tanzpartner fuer die Summer-Classes und moechte am liebsten mit einem Standard-Latein Tanzkurs im Herbst weitermachen. Ich habe zwar lange nicht mehr getanzt, die Grundschritte beherrsche ich aber noch. Swing oder Tango wuerde ich auch gern mal ausprobieren. Ich bin 49 Jahre, 168 cm, schlank und freue mich ueber Antworten. Antworten zeigen
Antwort schreiben
Petra 25.06.2017
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox Anzahl Antworten 1
Hallo, suche einen lustigen, tanzwütigen Tanzpartner für die offenen Stunden Disko-Fox 19.30 Uhr Mittwochs. Tanze seit 1.5 Jahren (fast alles ;-)). Bin 1.77 cm, schlank, 45 Jahre. Petra Antworten zeigen
Antwort schreiben
Corinna 21.06.2017
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein Anzahl Antworten 0
Wer geht mit mir auf den Sommerball am Samstag. Das ist kurzfristig, aber vielleicht deshalb auch lustig. Meine Tanzkenntnisse: Club routine 2 Schleifen  
Antwort schreiben