Die Tanzpartnerbörse: Suchen. Finden. Lostanzen.

Du suchst noch einen Tanzpartner für Deinen Kurs oder Deinen Workshop? Dann bist Du hier richtig. Unsere bewährte Tanzpartnerbörse bringt Tänzerinnen und Tänzer im Walzerlinksgestrickt zusammen. Schreib ein paar Worte zu Deiner Person und zu dem Kurs oder WeekendWorkshop, den Du ins Auge gefasst hast. Und Du wirst sehen: Andere suchen genau Dich!

Unten findest Du die „Börsennotizen“ der letzten Wochen. Doch in unserer Tanzpartnervermittlung gibt es noch viel mehr Einträge: Benutze einfach die „Gezielte Suche“!

Aktuelle Einträge

Nicola 18.06.2021
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Salsa
Hallo, ich 1,70m, 46 J./ w suche eine n Tanzpartner*in für Salsa, Tango Argentino oder Standard Latein. Ich habe Grundkenntnisse und einfach Lust zu tanzen als Folgende .
Antwort schreiben
Sibylle 18.06.2021
Total-Anfänger Salsa
Ich würde so gerne anfangen zu tanzen, am liebsten Salsa. Aber leider fehlt mir dazu noch der passende Tanzpartner und das könnte vielleicht das Problem sein??? Bin 64J./160cm, schlank , sportlich und lache gerne. Passt das? Dann würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
Antwort schreiben
Paula 16.06.2021
Total-Anfänger Salsa
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Standard Latein oder lediglich Salsa Kurs. Ich bin 26 und 1,64m groß. Habe leider noch gar keine Erfahrung. Würde gerne so 1-2 Mal pro Woche tanzen.
Antwort schreiben
Clarissa 01.06.2021
Mittelstufe / Grundschritt sicher Standard-Latein
Hallo Tanz-Freunde und, Freundinnen! ich 40, 1.78 m, schlank, suche einen Tanzpartner für Standard-Latein Standard ein bisschen lieber als Latein - der mit Spaß und Ehrgeiz und auch ein bisschen Liebe für Technik dabei ist! : Ich kann mir auch gut vorstellen, mit einer Frau zu tanzen, sofern sie führt und es mit der Größe halbwegs hinkommt. Schreibt mir! :
Antwort schreiben
Andrea 30.03.2021
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Discofox
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Discofox, weil der einfach gute Laune macht. Tanze zudem gern Swing und bin auch offen für Standard/Latein. Bin schlank, 1,73 groß und lache gern.
Antwort schreiben
Tina 16.03.2021
Total-Anfänger Tango
Ich, 37, 167 cm groß, sportlich, möchte unbedingt richtig gut tanzen können. Ich suche jemanden, der darauf genauso viel Lust hat, wie ich...
Antwort schreiben
TredeTest 27.10.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
NUR EIN TEST Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Antwort schreiben
Claudia 27.10.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Hi, es ist mir schon völlig schnuppe, ob Du fortgeschritten gut oder mittelschlecht tanzt, ob führend oder folgend, und überhaupt egal welch Tanzstil: ich will tanzen!!! Bin 173 cm, 62 kg, 54 J., im Folgen fortgeschritten, im Führen beginnend bis mittel. Ih brauche auch einen Partner für Tanzabende...
Antwort schreiben
Chris 04.10.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallöchen / Hi! Ich bin ein großer 1,89 , schlanker und 41 Jahre alter Tanzbegeisterter mit auch sonst vielen Interessen. Ich habe bisher hauptsächlich Salsa getanzt bin da so mittel , würde aber sehr gerne mal Swing probieren, weil ich da im Walzer linksgestrickt schon mal vor Corona nen sehr netten offenen Kurs mitgemacht habe. Außerdem würde ich auch gerne mit Bachata anfangen. Viele Grüße und ich freu mich auf Nachrichten! PS ich suche Frauen, die ungefähr so alt wie ich oder jünger sind.
Antwort schreiben
Annette 01.10.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Ich suche einen männlichen Tanzpartner für einen Salsa - Kurs der Mittelstufe, bin aber auch für andere Tanzstile offen. Ich bin 59 Jahre jung, 1,75 m groß mit schlanker Figur.
Antwort schreiben
oriane 28.09.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Hello! Im a 30yo woman who loves to dance! Im 1m78 and have had several dance lessons but never latin. I am looking for a male partner to join the Tuesday or Wednesday 9pm standard beginner latin class starting october 7th or 8th - let me know if you would like to join : I speak a little german and interested in learning more through dance too!
Antwort schreiben
Franziska 27.09.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Suche Tanzpartner für Open classes Swing Figuren Sonntags 16 -16:45 ab 1.11. Ich bin 60, deutlich jünger wirkend, schlank, 170 groß.
Antwort schreiben
Uwe 21.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Hallo, wer wagt es, einen Mann zu führen? Bisher hatte ich die führende Rolle, jetzt möchte ich mich auf die andere Seite wagen. Ich tanze schon eine ganze Weile, meist Standard und Latein oder Discofox. Ich bin offen, würde aber gern eher Richtung Anfänger starten.
Antwort schreiben
Burcu 13.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Nach langer Tanzabstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich 44 Jahre, 1,66m suche einen Tanzpartner für einen Standard/Latein-Kurs und für Tanzveranstaltungen. Mein Lieblingstanz ist der Cha Cha Cha. Ich kann mir vorstellen, auch West Coast Swing, Charleston oder einen anderen Tanz auszuprobieren. Du solltest Vorkenntnisse haben und gut führen können. Altersspanne: 35-55.
Antwort schreiben
Annette 11.09.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Suche männlichen Tanzpartner für Salsa Mittelstufe. Ich bin 1,75 m groß und 59 Jahre jung mit viel Freude und einiger Erfahrung im Tanzen.
Antwort schreiben
Elly 11.09.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Hallo, ich w/39/160/54 suche einen Tanzpartner für den Kurs -Nr. 204B-71 Standard/Beginner, Sonntags . Falls du m Zeit und Lust hast, kannst du dich gern bei mir melden.
Antwort schreiben
Test-Heise 10.09.2020
Total-Anfänger Salsa
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Antwort schreiben
Abigail 10.08.2020
Anfänger mit geringer Tanzerfahrung Swing
Hallo liebe Männer! Gemeinsam sich die Beine vertreten und den Swing lernen? Ich bin eine weibliche Person, 1,67 groß und 34 Jahre alt. Falls du auch Lust darauf hast sonntags Tanzen zu gehen, ähnlich alt und Nichtraucher bist, freue ich mich auf ein Probetanzen mit dir. Herzliche Grüße!
Antwort schreiben
Gregory 04.08.2020
Total-Anfänger Tango
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango-Einsteigerkurs. Verfüge über keine Vorerfahrung aber ich probiere gerne neues aus und so ist spontan die Idee entstanden, Tango zu lernen. Ich bin 27, ca. 1,80m, ein sportlicher Spargeltarzan und ein echter Berliner. Wenn du über dich selbst lachen kannst und einfach Spaß an neuen Sachen hast, dann melde dich gerne!
Antwort schreiben
Annette 02.08.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Salsa
Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für Salsa Mittelstufe. Tanze seit vielen Jahren Salsa davor auch andere Tänze . An Bachatakursen habe ich ebenfalls Interesse! Ich bin 59 Jahre alt, schlank und 1,75 cm groß.
Antwort schreiben
Philipp 20.07.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Liebe Tanzbegeisterte, ich bin Philipp und im März pünktlich zu Corona nach Berlin gezogen. Daher habe ich die Suche nach Tanzpartnerin Tanzschule erstmal noch etwas zurückgestellt. Jetzt scheint der Tanzbetrieb aber ja zum Glück so langsam wieder anzulaufen und entsprechend würde ich mich riesig freuen, auch hier in Berlin endlich mal wieder tanzen zu gehen! Ich bin 29 Jahre alt, ca. 1,80 groß und habe in den letzten Jahren in Freiburg Standard und Latein getanzt, außerdem ein bisschen West Coast Swing, bin aber auf alle Fälle auch dafür offen, erstmal nochmal ein paar Basics zu wiederholen und nicht gleich wieder im Tanzkreis einzusteigen : Viele Grüße Philipp
Antwort schreiben
Johanna 23.06.2020
Mittelstufe / Beherrschen einiger Drehungen Standard-Latein
Liebe Tanzfreunde, Da ich längere Zeit Standard und Latin getanzt habe, das aber nun schon ein paar Jahre her ist, möchte ich das unbedingt wieder auffrischen! Begeistern kann ich mich für alle Tanzrichtungen, vom Swing bis zum Salsa! Ich bin 22 Jahre alt und noch nicht lange in Berlin und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der genauso Spaß am Tanzen hat und das Ganze nicht zu verbissen sieht. Ganz liebe Grüße, Johanna
Antwort schreiben
Karo 19.06.2020
Total-Anfänger Standard-Latein
Ich bin Karo, 24 und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln. Ich bin zur Zeit in Berlin und würde endlich!! gerne einen Standard-Tanzkurs machen. Ich tanze schon immer hobbymäßig Jazz Dance, Hip Hop, Modern Dance, aktuell Cheerleading aber einen Standard-Kurs habe ich noch nie besucht, da mir meistens der richtige Partner dazu gefehlt hat ; Ich würde mich also riesig freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust hat zeitnah mit mir einen Beginner-Kurs zu machen! Ich bin 1,65, schlank, tänzerisch hoffentlich nicht untalentiert, immer juuut drauf mit kölscher Gelassenheit.
Antwort schreiben
Jule 10.06.2020
Fortgeschrittene Kenntnisse Standard-Latein
Lieber tanzfreudiger und -begabter Mann, die Corona-Pandemie hat uns Tanzenwollende ja ziemlich abrupt ausgebremst. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es irgendwann in baldiger Zukunft wieder losgeht! Und dann brauche ich einen Tanzpartner. Ich versuche hier jetzt mal mein Glück, wissend, dass die besten Männer auch in der Tanzwelt schon vergeben sind. Aber vielleicht magst Du mich vom Gegenteil überzeugen? Ich habe in meinem Leben immer mal wieder getanzt und etliche Tanzkurse Standard / Latein gemacht. Auch Salsa cubana habe ich bereits bis zu einem fortgeschrittenen Niveau getanzt. Meine Partner waren immer sehr angetan davon, wie gut ich mich führen lasse. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, ich blühe dabei total auf. Würdest Du sagen, Du kannst gut tanzen, bist über 1,70m, das ist meine Größe, und 50 +/- fünf Jahre, ich selbst bin 48 ? Dann melde Dich doch gern, damit wir uns kennenlernen und - wenn es wieder möglich ist - mal probetanzen können. Ich freu mich drauf, Dich kennenzulernen!
Antwort schreiben