Open House: Vorbeikommen. Gratis tanzen. Wiederkommen!

Ein Weg, der sich lohnt: Unser Tag der Offenen Tür ist einfach perfekt für Deinen ersten Blick ins Walzerlinksgestrickt, dem wohl schönsten Ballhaus Kreuzbergs. Ganz in der Tradition der 1920er Jahre laden wir Dich ein: Damals tummelten sich Schaulustige, Voyeure und Flaneure in den Tanztempeln der Stadt. Heute amüsieren sich die Tanzbegeisterten der Stadt im Ballhaus Walzerlinksgestrickt.

Du kannst Dir in unserer Lounge einen guten Kaffee gönnen oder schaust mit einem Aperol Spritz in der Hand ins „Nichtschwimmerbecken“, wo bei unseren Bällen die Beginner von Anfang an Spaß haben. Aber natürlich solltest Du selbst das tun, was in unserem „Sälen mit Seele“ einfach am schönsten ist: Tanzen. Tanzen. Tanzen.

So sieht ein Tango Argentino aus, so wird im Ballhaus geswingt, so lebendig sind die Standardtänze im Walzerlinksgestrickt: Bei Deiner Gratistanzstunde kommst Du bestimmt auf den Geschmack. Auf dem Programm stehen Walzer, Discofox und Foxtrott, Tango Argentino, Swing und Rumba & Cha Cha Cha. Und ganz nebenbei kannst Du alle Fragen loswerden zu unserem Konzept und allen Formaten – vom Tanzkurs bis zur Open Class.

Einfach dabei sein – ganz ohne Anmeldung:

Wir laden Dich ein ins Walzerlinksgestrickt zum Tag der Offenen Tür
am Sa 6. Januar 2018

Tag der offenen Tür im Walzerlinksgestrickt Berlin-Kreuzberg
  BALLSAAL GARTENSAAL
17.45 Uhr Langsamer und Wiener Walzer für Beginner Swing für Beginner
18.30 Uhr Discofox für Beginner Tango Argentino für Beginner
19.15 Uhr Foxtrott für Beginner Rumba und Cha Cha Cha für Beginner
20.00 Uhr Ende Ende

Du hast noch keinen Tanzpartner? Kein Problem. Dann warten beim Tag der Offenen Tür viele „Mittänzer“ auf Dich – oder Du nutzt unsere Online-Tanzpartnerbörse.