Alesia

Alesia

Standard-Latein

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen!

Britta

Britta

Standard-Latein

„Tanz verleiht den Noten Beine.“ (Helga Schäferling) ...und meiner menschlichen Seele Schwung und Entspannung zugleich.

Claus

Claus

Standard-Latein, Tango Argentino

„Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.“ (Spanische Weisheit)

Frieda

Frieda

Standard-Latein, Discofox

Verloren sei der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Gerd

Gerd

Standard-Latein, Discofox

Tanzt du noch oder schwebst du schon?

Hartmut

Hartmut

Standard-Latein

Im Tanz überwinden wir die Schwerkraft, ohne den Kontakt mit der Erde zu verlieren.

Inga

Inga

Standard-Latein

Ballando non duole il piede. Beim Tanzen tut der Fuß nicht weh. (Italienisches Sprichwort)

Jojakim

Jojakim

Geschäftsführung

Mein Motto: Hellzapoppin! - In der Hölle ist der Teufel los!

Rita

Rita

Swing

Goody goody for you, goody goody for me - so let`s swing together!

Sonja

Sonja

Standard-Latein

Tanzen macht schön!

Thomas

Thomas

Standard-Latein

Tanzen - mein Lebenselixier und Jungbrunnen.

Tobias

Tobias

Standard-Latein

When a body moves, it's the most revealing thing. Dance for me a minute, and I'll tell you who you are. (Mikhail Baryshnikov)

Ulrike

Ulrike

Geschäftsführung

"Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper." (Fred Astaire)

Uta

Uta

Standard-Latein, Swing, Tango Argentino, Discofox

Ich tanze, also bin ich - Tanzen ist begeisternde Lebensfreude!