Kurs buchen

Ich möchte für meine(n) Partner(in) und mich den folgenden Kurs verbindlich buchen:

Kurs-Name:

Sa 13:00 - 15:00
So 13:00 - 15:00

von - bis: 01.01. - 01.01.1970

Kurs-Nr.:

Führende(r)
Geführte(r)

Vergabe der Kursplätze

Kursplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Du erhälst keine weitere Bestätigung. Wir melden uns nur bei Dir, falls Dein Kurs bereits ausgebucht ist.

Bezahlung

Für die Überweisung der Kursgebühr schicke ich Dir noch eine weitere Mail mit allen Infos.
Ich möchte darauf hinweisen, daß Kurse nur über die gesamte Dauer gebucht werden können.

Nichterscheinen werten wir als Rücktritt und entbindet nicht von der Zahlungspflicht.
Hier findest du unsere AGB.

 

Anfahrt

Hier findest Du den Weg zu uns.

Fragen

Für weitere Fragen erreichst Du mich persönlich unter:

+49 30 69 50 50 00

 

Jetzt kann schon die Vorfreude einsetzen.
Wir sind sicher, dass Du Dich im Ballhaus rundum wohlfühlen wirst!

Mit tänzerischen Grüssen

Ulrike Balzer

Ulrike Balzer Walzerlinksgestrickt Berlin